- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
So... ich möchte erst etwas positives abgeben. Ich war jetzt das 2te mal in dem Hotel. Und muss ehrlich zugeben das der Service, Sauberkeit die Nettigkeit vom Personal sich überhaupt nicht geändert hat ich bin extrem zufrieden wie auch vor 2 Jahren. Ich möchte mich aufjedenfall bei Aynur ( die gegenüber von der Rezeption sitzt und für al a carte zuständig ist ) bedanken für ihre Hilfsbereitschaft und für ihre Art. Jetzt kommen wir zu den unerfreulichen Sachen. Ich fange mal bei SPA an. Erster Tag wo wir gekommen sind wurden wie wegen den Handtüchern aufgeklärt.. jedoch wurde ich mit meinem Partner so dargestellt das wir extem „krank“ aussehen das man sieht das wir so viel arbeiten und das ich als eine Frau unbedingt eine lymphdrenage Massage brauche weil es schon krass ist. Da hat es sich schon total unwohl bei mir angefühlt die Frau meinte sogar : die Russen die sind so geizig denen kann man nichts einreden die haben kein Geld etc. hiermit will ich den Chef SPA ONUR hoffe du liest das so ein Personal brauchst du ehrlich gesagt nicht reinstecken wird mal Zeit das du mit deinem Personal ein ernstes Wörtchen redest. ( ältere Frau, extrem dünn und hat blonde Haare. Spricht deutsch und türkisch etc.) Kommen wir zum Friseur. Da ich füllige und viele Haare haben und dazu noch locken meinte er das ich unbedingt eine Keratinglättung machen soll Name des Mannes (IZZET) er hat ein Stück von meinem Haar genommen als Test zum vorzeigen mein Auge hat so extrem gebrannt und getränt von diesem billigen Chemie!!! Als ich es dann abgesagt habe weil ich Angst hatte das ich eine allergische Reaktion bekomme hat er Tage lang bis ich mich ausgecheckt habe komische Blicke gemacht empfehle ich genauso nicht man wird nur noch gezwungen um etwas zu machen was man garnicht will als der hautchef ihn angerufen hat warum ich abgesagt habe kam er darauf hin zu mir und meinte sag das du nicht viel Geld auf deine Karte hattest ich mach es dir statt füf130€ für 100€ aber ich soll unbedingt dem Chef sagen das ich aufjedenfall kein Geld hatte und deswegen abgesagt habe alles nur GELOGEN!!! Wieso sollte ich lügen wenn ich Sache nicht machen möchte!!!!! ALSO DREAMWORLD CHEF BEI DIR WAR WIRKLICH ALLES PERFEKT ABER SPA UND FRISEUR PERSONAL KANN MAN IN DIE TONNE WERFEN!!!!!!
Schön sauber.
Essen war sehr lecker, jedoch immer wieder das gleiche essen. Alle Kellner waren super nett.
Service war gut. Waren zufrieden. Aynur (gästebetreuung) total die Liebe immer ein offenes Ohr.
Meer muss man mit Shuttlebus fahren aber ist ganz abgenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betül |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Betül, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie im gesamten mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und uns weiterempfehlen, denn Ihre Zufriedenheit geht für uns vor. Wir würden uns sehr freuen, Sie das nächste Mal als Gast sehen zu können. PS: Sie haben keine Lust auf Eis und Schnee, oder auf den Weihnachts und Silvesterstress? Das Dream World Hill und das Dream World Resort & Spa sind auch in den Wintermonaten für sie da! Mit freundlichen Grüssen Aynur YORGANCI Dream World Resort Guest Relations Manager gr@dreamworldresort.com.tr