Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Zweimal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Urlaub mit Freunden. Wir waren 2017 zum ersten Mal im dem Hotel und waren sehr begeistert. 2019 ist das nicht mehr so. Das Essen war zum größten Teil freundlich lauwarm und auch wenn die Auswahl groß war, so gab es doch fast jeden Tag das selbe. Wir waren 14 Tage vor Ort und 8 mal auswärts essen. Die Mitarbeiter an der Lobby Bar waren sehr aufmerksam und sehr freundlich. Diese galt auch für die Kellner im Restaurant. Die Cocktails die von der Vitamin Bar waren sehr lecker und frisch, dafür habe ich gerne Geld bezahlt. Ich für meinen Teil, bin der Meinung, das die Geschäftsleitung, das Konzept überdenken sollte. Das die Gäste von Family die Anlage von Hill mitgenutzt haben, störte mich nicht, aber das gesamte Konzept ist mehr auf Familien mit Kinder ausgelegt und weniger für Gäste ohne Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer, sehr ordentlich und sauber, dank Ayse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben auf der Terrasse gesessen, da es im Restaurant durch die Klimaanlage wesentlich kälter war, als draußen.


    Service
  • Eher gut
  • Gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Privaten Transfer, gute 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war okay. Auch hier war vieles auf Kids ausgerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Schade nur das es ihnen nicht gefallen hat und sie anscheinend nicht den Urlaub hatten, den sie sich gewünscht hatten. Gerne hätten wir ihnen geholfen, dafür wäre aber ein persönlicher Kontakt nötig gewesen, denn nur das was wir wissen können wir ändern bzw. behilflich sein. Die Gästebetreuung in unseren Hotels steht immer zur Verfügung und ist auch 24 Stunden am Tag ansprechbar. Wir wünschen ihnen natürlich für die nächsten Urlaube alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"