Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zum Relaxen ok, der WOW Effekt hat aber gefehlt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ok, aber wer Luxus von anderen 5 Sterne Hotels gewohnt ist, ist hier nicht richtig. Es wird leider bei vielem auf das Winterkonzept hingewiesen. Dadurch leidet die Qualität. Alacarte haben wir mit mühe und Aufstand erhalten. Wurde zuerst durch mangelnde Anmeldung abgesagt, dann aber doch durch unseren Aufstand mit Mühe und not auf die beine gebracht. Die Dame an der Guest Care ist sehr nett und professionell, ein besonderer Dank an Sie das Sie uns so gut wie möglich betreut und zufrieden gestellt hat. Abends durch das Winterkonzept keine Shows , nur Musik und Charaoke mit ein wenig Tanz. Das war nicht gerade Unterhaltend. Leider muss man den Safe im Zimmer pro Tag für 2 Euro mieten, in sehr vielen anderen Hotels wo wir schon waren war dieser immer Gratis mit inbegriffen. Und Zum Kofferwiegen muss man dann auch nochmal mit 1 Euro in die Tasche Greifen. Das sind Leistungen die in einem guten Hotel Gratis zur Verfügung stehen müssen finde ich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig. Reinigung ist auch sehr gut. Leider war der Kühlschrank / Minibar fast so laut wie ein Generator, deswegen habe ich den vom Strom Netz genommen damit wir schlafen konnten. Minibar wird auch jeden Tag gut gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hygiene Konzept mit Maske und Handschuhen beim Essen fand ich gut. Dadurch konnte man das offene Büffet beibehalten. Das Essen hat Allgemein recht gut geschmeckt, Getränke waren auch ok, aber leider war in den 8 Tagen das Frühstück zu 100 % jeden Tag das selbe, auch Mittag und Abendessen waren bis auf minimale Ausnahmen immer die gleichen Gerichte. Nach einigen Tagen hat man da schon nicht mehr die Lust essen zu gehen. Hätten uns hier täglich wechselnde Themen Abende gewünscht. Es gab z.B niemals Räucherlachs oder Rahm zum Frühstück, sowie niemals Garnelen, Lachsfilet, Doraden zum Essen, oder vernünftiges Baklava mit Pistazien als Nachspeise. Das sind Kleinigkeiten die fehlen um den Gast zufrieden zu stellen. Es wurde leider auch nicht 1X Gegrillt in den 8 Tagen.


    Service
  • Gut
  • Service ist gut, ob in der Lobby oder im Speisesaal wird man immer gefragt ob man was Trinken möchte. Was mir nicht gefallen hat war ein Junger Bar Man, den hatte ich gebeten mir einen Coktail von der Coktail Karte zu mixen, und lediglich den Alkohol weg zu lassen, der meinte das er das normalerweise nicht machen würde, aber für mich eine Ausnahme machen würde. ??? Ich es so schwer eine Zutat weg zu lassen? Das Verhalten von ihm konnte ich nicht verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok, etwas abgelegen wie der Name vom Hotel auch es schon verrät "HiII" etwas auf dem Hügel. Vorm Hotel sind aber die berühmten Dolmus als Fahrgelegenheit zu nutzen nach Side und Manavgat kommt man ohne Probleme für günstiges Geld.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Außen Pools waren leider nicht beheizt. Aber dafür hatte der indoor Pool eine sehr angenehme Wasser Temperatur von ca 28 Grad. Die Sauna war auch super, maximale Belegung von 6 Personen war zulässig und nur mit Termin zu besuchen. Das Dampfbad war aufgrund der Pandemie nicht im Betrieb. Türkisch Hamam war auch offen habe ich jedoch aufgrund sorge der Pandemie nicht genutzt. Fitnesscenter war auch vorhanden und ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wie schön das sie unser Gast waren und schade, das es nicht ganz das Niveau war wie sie es wahrscheinlich gewohnt waren. In der Wintersaison ist natürlich alles ein wenig weniger als in der Sommersaison und beim Essen bleiben wir bei dem was die Überzahl der Gäste gerne isst, da heißt aber nicht das es dadurch minderwertige Qualität ist. Wir bleiben bei unserem Moto, Lebensmittel so weit es geht frisch und nur aus der Region um Manavgat oder aus der eigenen Zucht. Den Schnick Schnack überlassen wir dann den Höher Preisigen Hotels. Wir bedanken uns noch einmal für ihren Besuch und wünschen ihnen für die kommenden Urlaub nur das Beste. Mit sonnigen Grüßen ihr Dream Team