Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir werden wiederkommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel, da ich es einfach beeindruckend finde. Es liegt für meine Bedürfnisse, wie shoppen oder bummeln ,sehr günstig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind recht groß und haben auch einen großen Balkon. Unser Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett. 2 große Kleiderschränke, mit viel Platz, allerdings wie fast überall zu wenig Kleiderbügel. Alles in allem sehr sauber . Wir hatten gegen Aufpreis ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Die Minibar wurde jeden Tag gefüllt und uns stand ein Wasserkocher zur Verfügung. Das Badezimmer sehr schön, mit einer großen Dusche. Auch super sauber. Das einzige was ich bemängeln muss, die Zimmer sind sehr hellhörig. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut. Es gab für jeden Geschmack etwas. Wer hier nicht satt wurde, der war es selber schuld. Oft gab es auch typisch türkische Gerichte. Aber nicht zu vergessen, die Patisserie. Jeden Tag wurden tolle und leckere Kuchen sowie Nachtische gezaubert. Im Restaurant, sowie an der Bar. Auch konnte man sich jeden Tag von 15.00 bis 16.00 Waffeln backen lassen. Auch frisches Obst gab es in Hülle und Fülle.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind in diesem Hotel sehr nett und versuchen alles möglich zu machen. Auch sind sie sehr, sehr schnell. Sei es die Gästebetreuung oder die Zimmermädchen, alles Top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dieses Hotel liegt in der zweiten Reihe. Zum Strand kann man laufen, ungefähr 10 Minuten, in der Hauptreisezeit gibt es aber auch ein Shuttle zum Strand. Das Hotel liegt sehr günstig um zum großen Einkaufszentrum zu kommen. Aber auf dem Weg dorthin gibt es schon viele Einkaufsmöglichkeiten, Friseure, Juweliere u.s.w. Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel dauert ungefähr 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hierzu kann ich leider nichts sagen, da ich diese nicht in Anspruch genommen habe.,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke! Ihre Bewertung ist eine große Motivation für uns und unser Team. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben um diese ausführliche Rückmeldung zu verfassen. Wir werden Ihre Komplimente gerne an unser Team weiterleiten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! ihr "Dream Team"