Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes und Erika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Wir empfehlen das Dream World Hill gerne weiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, überaus sauberes Hotel mit angenehm großen Zimmern. Im gesamten Hotel ist das Personal vorbildlich freundlich und zuvorkommend. Die Speisen waren stets liebevoll präsentiert und schmackhaft. Die Auswahl war, trotz Vorsaison, sehr reichhaltig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer im sechsten Stockwerk mit einem netten Balkon mit Sitzgelegenheit und einem kleinen Tischchen. Sogar eine kleine Vorrichtung, auf die man mal Badesachen oder ein Handtuch hängen kann. Und einer klasse Aussicht auf das Meer, die Stadt und das Taurusgebirge. Einfach SUPER.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles sehr schön ansprechend angerichtet und schmackhaft. Auch die Auswahl war, trotz Vorsaison, reichhaltig. Ein Wermutstropfen, nachmittags duftete es herrlich nach den frisch zubereiteten Waffeln. Doch leider bekommt man hier keine fluffig weichen Waffeln, wie wir es gewöhnt sind. Der Teig ist sehr fest und geschmacklich demzufolge leider nicht zu empfehlen. Wie überall, wird man auch an den einzelnen Bars jederzeit zuvorkommend und liebevoll bedient und gibt dem gesamten Personal gerne ein Trinkgeld. Man sollte hierbei auch die Reinigungskräfte, die im Hause allgemein für Sauberkeit sorgen, nicht vergessen, denn sie machen gute Arbeit für die Allgemeinheit und haben auch eine bare Anerkennung verdient.


    Service
  • Sehr gut
  • ALLZEIT VORBILDLICH.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel selbst und die Außenanlagen sind liebevoll gestaltet. Wie alles, waren auch die Aussenpools und die Liegen drumherum sehr sauber. Was uns gefehlt hat, war Platz um das Hotel ( zum Beispiel Rasenflächen mit Sitzgelegenheiten). Positiv war für uns, dass die Hauptstraße direkt am Hotel war und man von dort aus mit dem Dolmus jederzeit die umliegenden Orte gut erreichen konnte. Die Straße stört die Ruhe des Hotels keinesfalls. Gut gelöst durch das vorgebaute, hoteleigene Outlet. Das das Hotel nicht direkt am Strand lag, war für uns nicht störend. Die hoteleigene Strandanlage war leider zu unsrer Urlaubszeit Anfang März nicht bewirtschaftet (schade, dass es dort nicht wenigstens Getränke gab‘, damit man sich auch mal am Strand hätte aufhalten können ). Was leider nicht positiv war, war die Aufdringlichkeit des Spa-Bereiches. Ohne die persönlichen oder finanziellen Belange der Gäste zu kennen, wurde massiv versucht, teure Anwendungen zu verkaufen. Kumköy ist ein schönes Städtchen, in dem man schöne Strandspaziergänge machen kann und auch gute Shoppingmöglichkeiten geboten bekommt, falls man das möchte. Bevölkerung ist allgemein sehr freundlich und nicht aufdringlich. Selbst wenn man nichts gekauft hatte, waren sie für ein Gespräch dankbar. Rundum hatten wir eine wundervolle Zeit in und um Dream World Hill. Wir bedanken uns bei dem überaus freundlichen Personal Im ganzen Haus und ganz besonders bei Hasret, die selbst, wenn sie mal kein Trinkgeld bekommen hatte, immer auf unser Wohl bedacht war. Wir wünschen allen weiterhin eine gute Zeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viel zu sehen und zu erleben. Ausflüge nach Side, Manavgat, auch Antalya sind wunderbar. Am besten bei den Reiseunternehmen in Kumköy an der Shoppingmeile buchen!!! Von der einzigen Reise, die wir im Hotel gebucht hatten, waren wir sehr enttäuscht. Hatten den Tagesausflug nach Antalya mit der Gondelfahrt (dies war für uns ausschlaggebend) für 35€/pP gebucht. Anstelle der Gondelfahrt, erhielten wir eine Fahrt mit dem Riesen???rad. Wir erfuhren dies allerdings erst im Bus. Gut, dass wir nicht gleich mehr gebucht hatten. Es war eine einzigartige Verkaufsfahrt. Von Juwelier über Boutique, Café, Speiselokal etc. Nicht empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes und Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wie schön das sie sich für ihren Urlaub unser Hotel ausgesucht haben und noch schöner für uns, das es für sie die richtige Entscheidung war und sie einen so rund herum gelungenen und hoffentlich auch unvergesslichen "Traum" Urlaub hatten. Hoffentlich dürfen wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"