- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Juli-August 2019 dort zu Gast und können es einfach sehr gut weiter Empfehlen waren auch das Erste mal dort und waren einfach hin und weg es war einfach einer der besten und erholsamen Urlaubern die wir je hatten und sind sogar schon am gucken das wir im Sommer 2020 wieder hinfliegen.
Sehr schöne und saubere Zimmer der Ausblick war für uns einfach der Hammer Abends aufs Meer zuschauen oder Morgens einfach ein Traum Die Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt und hatten auch ein schönen kleines feines Badezimmer mit einer sehr großen Dusche gehabt
Sehr gute Kellner und sehr leckeres Essen Die Kellner haben einen Morgens so wie Abends immer rund um die Uhr versorgt immer wenn man nur ein wenig im Glas hatten sind Sie direkt los gelaufen und haben immer die Gläser gut gefüllt Der Chefkoch kam auch jeden Abend immer zu uns und hat uns Herzlich begrüßt und es gab eine viel zahl an Gerichten so wie sehr viele Nationalitäten für jeden was dabei Die Leute an der Bar waren sehr lustig drauf und sehr Freundlich es war einfach immer ein Traum Abends auf der Terrasse zu sitzen und den Rest des Abends ausklingen zulassen die Cocktails waren auch immer sehr Lecker gewesen.
Sehr gutes Personal an der Rezeption waren sehr zufrieden
Es war immer sehr Ruhig gewesen Perfekt zum Entspannen und einfach mal Abzuschalten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationen abends waren sehr gut und immer sehr Unterhaltsam hatten noch ein Kind im Alter von 6 dabei gehabt und die Kinderdisco hat ihr immer sehr gut gefallen so wie die verschiedenen Vorstellungen. Mittags am Pool kam dann immer Musik was sehr Unterhaltsam war und ohne die Musik wäre es auch sehr Langweilig gewesen. Die Pool-Animationen waren aber wirklich sehr sehr gut waren auch Täglich immer bei der Wassergymnastik hat wirklich sehr Spaß gemacht und es gab noch vieles mehr an Animationen es ist wirklich für jeden was dabei. Der Wellness bereich ist wirklich sehr gut gemacht für kleines Geld hat man eine sehr gut Massage bekommen und ein gutes Peeling waren sehr zufrieden damit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Es freut uns natürlich sehr, das sie sich bei uns so sehr wohl gefühlt haben und einen tollen und auch erholsamen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team" PS: Sie haben keine Lust auf Eis und Schnee, oder auf den Weihnachts und Silvesterstress? Das Dream World Hill und das Dream World Resort & Spa sind auch in den Wintermonaten für sie da!