Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Weder Ruhe noch Entspannung, keine 5 *
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Gäste, die Ruhe und Erholung suchen, absolut ungeeignet. Reines Familienhotel für kinderreiche Familien. Gäste des Dream World Family können das Hill nicht mitnutzen, sondern müssen es. Also kann man auch das Family buchen, da es günstiger ist. Es sind überwiegend Familien mit 1 bis 3 Kinder im Hotel. Die meisten Kinder sind schlecht bis gar nicht erzogen, so dass man permanent von schreienden Kindern umzingelt ist. Wir haben ein TRAUMA.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und waren immer sauber. Die Mininbar wird täglich aufgefüllt mit Softdrinks und Wasser. Es befindet sich ein Wasserkocher, Tee und Kaffee im Zimmer. Der Safe kann nur gegen Gebühr genutzt werden (kennen wir so nicht), pro Tag 2 €. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss (nachdem wir einmal das Zimmer tauschen mussten) an der Seite des Ruhepools. Bis gegen 23.00 Uhr hörte man die Musik der Shows vom Theater. Danach ging die Musik bis 0.00 Uhr an der Poolbar weiter. Frühaufsteher gehen auch früher schlafen. Das war also nicht möglich vor 0.00 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war grundsätzlich sehr gut. Jedoch gab es viele Speisen täglich. Die wenigen, die wechselten, wechselten nur selten. Sehr negativ war, dass fast jedes warme Speise auch wirklich nur warm oder sogar kalt war, anstatt heiß. Deshalb steht auch eine Mikrowelle am Buffet !!?? Wie in vielen anderen Hotels auch, gibt es einige Gäste, die unangemessen zum Abendessen erscheinen. Die Schuld daran hat natürlich nicht das Hotel, aber das Hotel kann dafür sorgen, dass das Personal diese Gäste darauf hinweist, sich nochmals umzuziehen. Das funktioniert in anderen Hotels.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter/innen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Über die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption lässt sich streiten. Dort kam die "Freundlichkeit" eher ironisch, insbesondere dann, wenn man etwas zu bemängeln hat. Unser erstes Zimmer lag in der 2. Etage direkt über 20 Lüftern der Klimaanlage. Diese waren so laut, dass man selbst bei geschlossener Türe und Gehörschutz in den Ohren die ganze Nacht nicht schlafen konnte. An der Rezeption wollte man uns dann erklären, diese Kategorie hätten wir gebucht. Ganz ehrlich, im jedem anderen Hotel sind solche Zimmer Lowcost-/Sparzimmer. Erst hieß es, man wäre ausgebucht, ab eine Upgrade für 10 € am Tag hat man uns angeboten. Und das wurde bei vielen Gästen so betrieben. Wir haben dann ein Zimmer im Erdgeschoss erhalten. Hier war dann die Musik am Abend das Problem und dass die Dusche keine permanente Temperatur gehalten hat, also man im Wechsel kalt und kochendheiß duschen musste. Wir habe von der Gästebetreuerin von TUI eine überdimensionale Entschädigung erhalten, vom Hotel kam NICHTS. Am Abreisetag kann man ab 8.30 Uhr eine Zimmerverlängerung anfragen. Wir wurden erst um 17.50 Uhr abgeholt. Wir konnten nicht verlängern. Wir hatten das Gefühl, dass man uns im System einen Vermerk verpasst hatte, weil wir uns wegen des Zimmers beschwert hatten. Anderen Gästen wurde eine Verlängerung bis 15.00 Uhr für 20 € und bis 18.00 Uhr für 40 € angeboten. Wir haben gesehen, dass einige Gäste um 17.30 Uhr ihre Zimmer mit Koffern verlassen hatten. So etwas geht gar nicht. Handtücher gibt es im Spa, aber nur morgens. D. h. man holt sich morgens Handtücher und gibt sie abends dort wieder ab und erhält die Karten zurück. Am nächsten Morgen holt man sich wieder neue Handtücher dort etc. Man kann abends oder morgens nicht direkt tauschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Das Hotel liegt eben nicht direkt am Strand, sondern 2. Reihe. Der Shuttlebus fährt alle paar Minuten zum Strand, zu Fuß sind es aber auch nur 5 Minuten. Einkaufsstraßen direkt am Hotel. Vom Flughafen ca. 1 Stunde Fahrt, vorausgesetzt, es werden keine weiteren Hotels angefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Schade nur das es für sie nicht der Urlaub war, den sie sich vorgestellt haben. Natürlich nehmen wir uns die von ihnen genannten Punkte zu Herzen und werden schauen wo die wirklich Schwachstellen sind um diese dann zu beheben, Was es an Zusatzangeboten in unserem Hotel gibt, darüber werden sie ganz ausführlich über die Agentur in den entsprechenden Katalogen informiert. Im Reisebüro so wie auch online. Wir wünschen ihnen selbstverständlich für die nächsten Urlaube alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"