- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind leider enttäuscht. Das Hotel hatte schon bessere Zeiten. Mitarbeiter sind nett aber viele davon unerfahren und das bei 5*Hotel.
Zimmer sind schön eingerichtet. Bei unserem Ankunft haben wir ein Zimmer im EG bekommen mit Blick auf eine Hauswand, Gebüsch. Vom Balkon lagen fremde Unterhosen, defekte Matratze und irgendwelche Kleidung die bestimmt jemanden vom Balkon fiel aber länger schon dort lag. Katzen die ins Zimmer rein wollten. Wir haben gebeten uns anderen Zimmer zu geben. Wir haben Tag später anderen Zimmer bekommen der etwas höher lag. Alles schön und gut nur dann haben wir festgestellt das die ganze Klimaanlagen vom hotel unter uns war und brummte den ganzen Tag. Dieser Zimmer hatte doch ein anderen Hacken. Keine Ahnung warum wir solche Zimmer bekommen haben, ob das mit dem reiseveranstallter zusammen hängt. Das war unsere zweite Aufenthalt im diesem Hotel, bei ersten Besuch waren wir vor 2 Jahren sehr zufrieden damals sind wir mit TUI geflogen. Zimmer sind sehr schön und sauber
Essen war in Ordnung. Baklava und Süßspeisen waren sehr gut. Angemessener Kleidung hätte ich mit bei dieser Kategorie gewünscht.
Personal war sehr nett eher unterbesetzt. Kritik vielleicht im Service Bereich. -Saubere Schuhe bei Servickräften -Kaffeemaschine /Milch Behälter täglich reinigen, es war flockig. -wie serviere ich Getränke und ich meine das ich als Kellner die Gläser unten anfassen darf und nicht am Glas Rand und vorallem, wenn man von fremden Tischen leere gebrauchte Teller abgeräumt habe. Tut mit Leid, aber das geht nicht.
Lage Zentral. Alles gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sauber. Wassergimnastik mit Gocha immer klasse und professionell. Es gab leider Gäste die schon vor dem Frühstück ihre Liege mit Handtücher reserviert haben aber kamen erst nach dem Mittagessen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Jola, zunächst einmal möchten wir uns als Dream World Hill Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir hätten es jedoch begrüßt, wenn Sie Ihr Anliegen vor Ort bei der Gästebetreuung mitgeteilt hätten, so das wir Ihren Urlaub hätten verschönern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns noch einmal Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream World Hill Team