Alle Bewertungen anzeigen
Mona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Unser 2. Besuch im Dream World Hill
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage ist gut, klar es ist etwas alles eng bebaut, aber wir fühlen uns hier sehr wohl, es gibt genügend Fahrstühle das man kaum warten muss, alles egal wo man geht und steht ist es piko bello sauber, also was die Putzfeen da leisten top, die Gästebetreung hat immer für jeden ein offenes Ohr bei Wünschen oder Problemen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sind groß genug um sich nicht auf die Füße zutreten :-) wir waren im 6. OG seitlicher Meerblick, Balkon hat Platz genug Tisch und 2 Stühle, mehr braucht man nicht, Zimmer sind leider etwas hellhörig, aber das ist ja in vielen Hotels auch so. TV hat fast alle Kanäle wie zu Hause :-) kleiner Kühlschrank ist vorhanden der genug Platz bietet, auch ist ein Wasserkocher im Zimmer incl. Tassen, löslicher Kaffee und Tee, was ich sehr gut finde. Betten sind mega bequem, jedenfalls ist es unser Empfinden, das Bad ist groß genug, hat eine schöne große Dusche, Waschbecken und WC. Das einzigste was ich bemängle, der Handtuchhalter für die Duschtücher, ja, ich zähle nicht zu den größten Personen, aber wenn die Handtücher unglücklich auf dem Regal lagen, bin ich nicht mehr ran gekommen, also das muß nicht sein und so 2 Wandhaken um die Tücher aufzuhängen wäre toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Von allem zuviel, man schafft diese Vielfalt an Essen in 2 Wochen nicht durch und bei der Auswahl findet sicherlich jeder etwas und wird nicht hungrig vom Tisch aufstehen, es gab gegrillte Hähnchen, diverse andere Fleischgerichte, Reis, Pommes, und ein großes Salatbuffet und dann die hammer Süßspeisen an Torten und Schnittchen, ich esse sie zwar nicht aber ich habe jeden Abend gestaunt was man alles so zaubern kann, ganz großes Kino


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird hier in diesem Hotel groß geschrieben, alle sind sehr hilfsbereit und machen einen mehr als guten Job, ob vor oder hinter den Kulissen. Was die ganzen Mitarbeiter jeden Tag leisten ist großartig. Ganz besonders möchte ich hier noch meinen Dank an Herrn Aykut Service am Abend beim Essen, die Mitarbeiter sind ja alle sehr Aufmerksam, aber Herr Aykut konnte dem noch das Sahnehäubchen aufsetzen, Herr Aykut hat immer mit netten Kleinigkeiten gepunktet, egal ob schon unsere Getränke zum Essen am Tisch standen, oder er den Tisch mit Blumenblätter etwas dekoriert hat und immer nachgefragt ob alles richtig ist, ganz toller Mitarbeiter !! Nächste Dank gilt Frau Özlem Lobby Bar, auch eine super nette und sehr Aufmerksame Mitarbeiterin, die auch immer für einen kurzen Spass Zeit hatte, ganz tolle Mitarbeiterin. Hoffentlich sind sie im März noch da :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dies war unser 2. Aufentalt in diesem Hotel, weil die Lage gut ist und das Preisleistungs Verhältnis sehr gut ist, man ist schnell zu Fuß am Strand in der Hochsaison fährt aber auch alle Paar Minuten ein Shuttel Bus zum Strand, oder auch zum Shoppen schnell im Ort, selbst gleich am Hotel sind Läden, es ist für alles gesorgt, Dolmus hält direkt vor dem Hotel, was will man mehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Es freut uns natürlich sehr, das sie sich bei uns so sehr wohl gefühlt haben und einen tollen und auch erholsamen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team" PS: Sie haben keine Lust auf Eis und Schnee, oder auf den Weihnachts und Silvesterstress? Das Dream World Hill und das Dream World Resort & Spa sind auch in den Wintermonaten für sie da!