Die Oberhand über das Hotel haben klar die russischsprachigen Gäste übernommen. Verhältnis 90 % zu übrigen Nationalitäten. Wer damit kein Problem hat, kann das Hotel beruhigt buchen. Ansonsten ok, aber definitiv keine 5 Sterne. War bereits öfter in der Türkei und kann zum ersten Mal ein Hotel NICHT weiterempfehlen. Schade, nach den doch überwiegend guten Bewertungen war ich schlichtweg enttäuscht. Und wer hier schreibt, dass das "Russenproblem" überdramatisiert werde, hat vermutlich glücklicherweise das Hotel nicht bei voller Auslastung erlebt. Hier lässt sich leider nichts schönreden.
Ausreichend groß. Matraze im Bett unserer Ansicht nach zu hart, aber das wird jeder anders bewerten. Am schlimmsten war jedoch, dass die Klimaanlage durchgängig defekt war. Die Techniker waren stets bemüht, verstehen jedoch kein Deutsch und die Problemdarstellung gestaltet sich somit schwierig. Wir haben die Fehleranzeige der Klimaanlage letztlich selbst "ergoogelt", woraufhin dann mehrere Liter Kondeswasser abgelassen wurde. Leider scheint dies ein generelles Problem im Hotel zu sein, wie wir von Miturlaubern aus den Nachbarzimmern erfuhren. Schade, dies darf bei einem neu eröffneten Haus nicht passieren.
Getränkeauswahl für All-Inklusive-Konzept unterirdisch schlecht. Mahlzeiten entsprechen Kantinenstandard, werden in "schönster" Bahnhofsatmosphäre eingenommen.
Personal ist sehr bemüht und nett. Es wird versucht, Probleme schnell zu beheben (gelingt eben nicht immer...). Kellner machen einen super Job!
Ok. Strandshuttle fährt ca. alle 15 Minuten, wobei der Strandabschnitt definitiv zu klein ist. Dolmusverbindungen nach Side und Manavgat, Dolmus fährt quasi vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa- und Wellnessangebote sind toll und die Mitarbeiter sind super! Fitnessstudio einfach nur schlecht, Geräte veraltet, defekt, freiliegende Stromkabel und Russen in Badebekleidung beim Sport runden das Bild ab. Das scheint aber das Management nicht zu stören.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominique |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


