Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Top, würde ich sofort wieder buchen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel, wurde sehr freundlich empfangen, check in war reibungslos, die Corona Anforderungen werden sehr gut umgesetzt, bei der Anreise werden sogar die Koffer desinfiziert. Vor dem Restaurantbrsuch wird bei jedem Gast Fieber gemessen und man muss sich die Hände desinfizieren. Ich war rundum zufrieden, ich würde es sofort wieder buchen. Auch wurde man von der sehr freundlichen Anne zum Covid Test sehr gut informiert, es war super organisiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super modernes und sehr geräumiges schönes Zimmer mit einem großen Balkon. Bad mit begehbarer Dusche. Minibar wird täglich aufgefüllt und ist includiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Habe mich täglich auf das umfangreiche und Gute Essen vom Buffet gefreut, was einem ein junges und sehr freundliches Personal anreicht. Immer frisches Obst und sehr leckeres Eis. Am Nachmittag gibt es neben Gebäck auch Pfannkuchen und frische Waffeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnah, direkt an der Einkaufsmeile. Von Side ca 6 km entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen so gut gefallen hat und sie einen so rund herum schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"