phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Danny & Heinz (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Super Urlaub, wo man gerne wieder hin kommt!

6,0/6
Super erholsamer Urlaub!
Schon bei der Ankunft an der Rezeption war der Empfang sehr freundlich.
Das zugewiesene Zimmer entsprach genau die von uns gewünschte Vorstellung (Top-Zimmer mit Meerblick)
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels

Lage & Umgebung5,0
Hotel etwas zurückgelegen aber zum Strand war jederzeit eine Fahrmöglichkeit vorhanden

Zimmer6,0
Super Zimmer mit Meerblick
Tägliche Reinigung

Service6,0
rundum alles in Ordnung

Gastronomie6,0
Das Restaurant super ausgestattet mit Außenterasse ( freundliche Kellner z.B.Mustafa ein besonderer Dank)
Büffee war Spitzenmäßig
Der absolute Hammer das a la Carte ...... super Essen und ein Dank an Azime und Ali für die freundliche Bedienung)
ebenfalls ein Dank an Ali am Strand -Restaurant (er hatte einfach alles im Griff)

Sport & Unterhaltung6,0
gute Animation

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Danny & Heinz
Alter:66-70
Bewertungen:21
NaNHilfreich