Alle Bewertungen anzeigen
Franz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Strand
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Wenn man die Lobby betritt, ist man von dem Eindruck wie verzaubert. Es ist sehr sauber und ordentlich und auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr ausgestattet. Handtücher wurden täglich gewechselt und der Kühlschrank wurde täglich kostenlos mit alkoholfeien Getränken aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wurde täglich ein sehr schön dekoriertes reichhaltiges Buffet geboten. Es fanden auch Themenabende statt. Es war eine sehr gute und angenehme Atmosphäre, die Kellner waren sehr freundlich und fleißig. Auch am Strand konnte man Mittagessen und Getränke zu sich nehmen. Den Abend konnte man in der Hotelbar gemütlich ausklingen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend. Bei Fragen und Wünsche standen sie uns jederzeit zur Seite.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Allerdings eignet sich dieser Fußweg nicht für gehbehinderte oder ältere Gäste. Dafür ist ein Shuttlebus eingesetzt, der ständig zum Strand hin und zurück fährt. Als Ausflugsziel erreicht man mit dem Dolmus die sehr sehenswerte 3500 Jahre Side-Altstadt. Die Fahrt dauert etwa 10 Min. und kostet 1 €.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Es freut uns natürlich sehr, das sie sich bei uns so sehr wohl gefühlt haben und einen tollen und auch erholsamen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team" PS: Sie haben keine Lust auf Eis und Schnee, oder auf den Weihnachts und Silvesterstress? Das Dream World Hill und das Dream World Resort & Spa sind auch in den Wintermonaten für sie da!