Schon der erste Eindruck bei der Ankunft war erfreulich. Von aussen sehr schön und sehr freundliches Personal.Auch das innere des Hotels war wirklich schön.
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und immer sehr sauber. Die Bestnote kann ich nur nicht geben da die Zimmer doch sehr hellhörig waren und die Matratzen sehr hart waren.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt und es gab genügend Auswahl und Abwechslung. ( Das habe ich auch schon anders erlebt )
Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich . Egal wen man traf jeder Mitarbeiter grüßte freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht.Habe das in der Türkei auch schon anders erlebt.
Vom Flughafen bis zum Hotel dauerte es etwas mehr als 1 Stunde. War also noch vollkommen im Rahmen. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Meer aber es gibt einen Hotel eigenen Shuttle Service der alle paar Minuten fährt. Die Umgebung lädt ein zum Spazieren gehen und zum Shoppen und es ist Abends in der Umgebung sehr Ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war vollkommen ok, einer innen und einer außen . Dann gibt es einen großen Fitnessraum sowie eine Wellness Anlage mit Hammam etc. Abends gab es immer verschiedene Shows.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Wie schön das sie sich für ihren wohlverdienten Urlaub unser Hotel ausgesucht haben. Da freut es uns natürlich noch mal so sehr, das es ihnen so gut bei uns gefallen hat und sie einen rundherum schönen und erholsamen Urlaub hatten Schade das das Bett für sie zu hart war, beim nächsten mal einfach bei uns in der Gästebetreuung melden, wir haben da den ein oder anderen Trick um die Betten weicher zu machen! Hoffentlich dauert es dann nicht zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"


