Alle Bewertungen anzeigen
Margot Sabine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit fraglicher Gästestruktur
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir suchten wiederum Ruhe und Entspannung in dem uns schon bekannten schönen Hotel. Bisher war es für unsere Ansprüche dafür geeignet. Durch eine für uns und dieses Hotel, neue Gästestruktur war ein Wohlfühlfaktor nur bedingt gegeben. Auf Grund des sehr moderaten Reisepreises hat sich die Gästestruktur in eine Richtung entwickelt, die des eines 5-Sterne Hotels nicht würdig ist und für uns einen nochmaligen Aufenthalt sehr in Frage stellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer selbst sind sehr schön mit tollem Ausblick und viel Stauraum. Werden regelmäßig gut gesäubert. Die Zimmer selbst sind jedoch sehr sehr hellhörig. Bei unseren bisherigen Urlauben in diesem Hotel war uns das noch nie so drastisch aufgefallen, da wir bisher wohl Zimmernachbarn hatten, die sich in einem 5-Sterne Hotel benehmen können. Das war diesmal trotz Umzug nicht gegeben, die Fernseher rechts und links teilweise bis nachts 3 Uhr deutlich zu hören. Tagsübe4r hatte man auch keine Ruhe um lesen z.B. da die Fe4rnseher schon wieder nach dem Frühstück eingeschaltet waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war wie immer sehr gut, das Mittagessen war für uns weniger interessant, da wir meist im Freien waren. Das Abendessen war in der 1. Woche sehr gut, hat in der Vielfalt in der 2. Woche sichtlich nachgelassen. Allein Adams Patisserie war jeden Abend ausgezeichnet und nicht zu toppen. Die Atmosphäre im gesamten Haus war durch eine neue Gästestruktur, polnische Reisegruppen unangemessen laut. Dies setzte sich auch am Pool und am Indoorpool fort. Die abendliche Hektik am Bufett waren wir aus den vergangenen Jahren nicht gewohnt. Der Animateur am nachmittäglichen Dartspiel war für unsere #Begriffe unverhältnismäßig laut ebenso bei Unterhaltungen an den Tischen der Gäste.


    Service
  • Gut
  • Service war wie gewohnt in Ordnung und sehr gut. Besonders hervorzuheben ist die Guestrelation Tina und Giezem. Tina hat uns geholfen, unseren 45. Hochzeitstag würdevoll auszurichten und war auch beim mehrfachen Zimmertausch tätig. Gizem hat uns mit einem überdurchschnittlichen Aufwand, XL-Sitzplätze bei Corendon Airlines zu buchen. Es wäre schön wenn wir immer und überall solche hilfsbereiten Mitarbeiter deer Gästebetreuung vorfinden würden. Dafür möchten wir uns nochmals vielfach bedanken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir bereits mehrfach in diesem Hotel waren, war uns die Lage und Umgebung des Hotels bekannt und akzeptiert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wurden nur bedingt genutzt, wegen Lautstärke an den Pools und bei den abendlichen Veranstaltungen, (Minidisko, Karaoke und Bingo)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot Sabine
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen gut gefallen hat und sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Natürlich lesen wir nicht nur die schönen Dinge des Lebens, sondern auch die die ihnen nicht so gut gefallen haben und werden uns diese auch zu Herzen nehmen! Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"