Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Engin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechte und unfreundliche Hotelleitung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel selbst ist gar nicht mal schlecht, leider ist aber die Führung total schlecht, so sehr sogar, das ich das Hotel abrate! Die Führung durch den Herren S. und die Dame an der Rezeption Namens H. sind total unfreundlich und vollen die Kunden immer durch Zusatz abzocken. Abends ab 23 Uhr werden die Lichter im Sitzbereich verdunkelt und ab 24 Uhr ausgeschaltet, damit jeder in sein Zimmer geht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit nur einem Kleiderschrank, wo nur 4 Kleiderbügel waren. Es gab nicht mal eine Ablage für die Kleider.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok, man muss allerdings einen Kellner bitten, damit man endlich Besteck bekommt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption sehr unfreundlich, fast schon agressiv.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In Kumköy gibt es nicht, man muss nach Manavgat fahren, damit man Einkaufen kann. Manavgat ist mit dem Bus ca. 15-20 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es leider nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Engin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten, schade nur das es nicht das war, was sie sich erhofft hatten! Das nicht der Service oder die Qualität des Hotels der Grund für ihre Bewertung ist. Auch wenn sie bei uns im Urlaub sind und dafür Bezahlt haben, gibt es gewisse Spielregeln, die auch unsere Gäste einhalten müssen! Dazu zählt natürlich auch, das man Besucher die länger bleiben möchten im Hotel anmelden muss! Dies ist natürlich nicht nur bei uns so, sondern überall auf der Welt! Das wenn man dies versäumt hat, natürlich dann im nachhinein dafür belangt wird, sollte wohl selbstverständlich sein! Natürlich wird gerne mal gedacht, ach die in der Türkei, die kümmern sich ja eh um keine Regeln und die müssen ja froh sein, das wir dort Urlaub machen, aber so ist es leider nicht! Ruhezeiten und Öffnungszeiten müssen genau wie Hotels in Deutschland eingehalten werden, auch wenn es doch ab und zu zu schön ist, aber wie heißt es auch so schön....Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist! In diesem Sinne, wünschen wir ihnen für ihre nächsten Urlaube alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen das Dream Team