- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super modernes und sehr sauberes Hotel. Sehr viel und bemühtes Personal, egal ob die Zimmerdamen oder die Kellner im Restaurant.
Hatten ein Familienzimmer zu 4t. Das Elternschlafzimmer extra mit Türe das Zimmer mit 2 Betten für die Kids ohne Türe gleich an den Vorraum anschließend ohne extra Türe zum schließen. Alles sehr neu und modern eingerichtet und makellos sauber.
Das beste Essen in einem All inklusive Hotel das wir je hatten. Alles sehr sehr lecker. Die Kellner und Küchendamen sehr bemüht. Das Essen sehr schön angerichtet und immer alles sehr sauber.
Brauchten zb. einmal einen kleineren Polster für meine Tochter. War innerhalb kurzer Zeit bei uns ohne Probleme.
Vor dem Hotel gleich eine Einkaufsstraße mit allem was man braucht oder auch nicht 👗👙👜🥿. Zum Meer sind es ca. 5 min bergab. Bergauf retour mit Kids sicher gute 10 Minuten. Alle 15 min fährt aber ein Shuttle Bus zum Strand. Total unkompliziert👍
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Miniclub und diverse Animation, wurde nicht genutzt von uns. Ansonsten diverse Touren und Ausflüge außerhalb buchbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |