Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke & Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
6,0 / 6

Allgemein

Für uns im Eingangsbereich die Kaffebar ein Gewinn fürs Hotel sehr schön. Aber für uns als Strandgaenger leider der Strand sehr enttaeuschend. Wir sind nach kurzer Zeit zum Relaxpool gewechselt. Der Speisesaal ist zu klein und wirkt dadurch wie ein Bahnhofshalle, das hat kein Stil. ( durch Lautstaerke und grosse Menschenansammlung) Wir haben sowohl positive als auch negative Erfahrung mit russischen Gaesten gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • - Zimmer sind sehr gross, modern und geraeumig - unser Zimmer war leise und nicht hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - grosse Auswahl und sehr Abwechslungsreich selbst nach 3 Wochen wird das Essen nicht langweilig - A La Carte ist sehr zu empfehlen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super. Wir fühlten uns gut betreut, besonders Selcan, Ümü, Ahmet und Asyme. Diese Kellner sind immer fleissig und haben ein laecheln auf den Lippen. Auch am Strand Ali ist sehr wertvoll für das Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • -Shuttel faehrt sehr regelmaessig zum Strand aber auch zu Fuss gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke & Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:1