Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Schöner Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im großen und ganzen, trotz kleiner Mängel empfehlenswert. Das Hotel ist sehr sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Es war ein gelungener, kurzer Erholungsurlaub. Trotz, dass der Stradabschnitt meiner Meinung nach sehr klein war, da dieser sowohl vom Dream World Hill, als auch von Family Resort genutz wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein normales „Doppelzimmer“ scheint wohl ein Dreibettzimmer zu sein. Dadurch ist das Zimmer wirklich sehr groß und geräumig. Es gibt genug Platz um alle Klamotten im Schrank zu verstauen. Außerdem bietet ein Sideboard an der kompletten Wand ausreichend Stellplätze für Kosmetikartikel, usw... Sogar das Badezimmer ist sehr geräumig. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, auch wenn das nicht extra an der Tür erwähnt. Das eizige negative waren die Kosten für den Safe. Denn 2€ pro Tag sind wirklich zu viel!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war zwar sehr lecker, jedoch nach einigen Tagen wenig abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Bar vor dem Restaurant, sowie an der Strandbar war wirklich sehr nett. Das Personal im Restaurant selbst schien allerdings ziemlich distanziert. Außerdem hat uns der Service an der Rezeption nicht zu 100% gefallen. Uns konnte bis zum Schluss nicht gesagt werden, ob wir unser Zimmer noch etwas länger behalten können. Erst am Abreisetag wurde uns dann mitgeteilt, dass wir betreits um 12 Uhr auschecken müssen. Das war etwas ärgerlich, da wir bis Abends nur im Spabereich duschen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Strandreihe. Ist also durch eine Einkaufspromenade und eine Reihe von Hotels vom Strand entfernt. Zu Fuß ist der Strand in 5 Minuten zu erreichen. Mit dem Shuttelbus in 1-2 Minuten. Dieser fährt „offiziell“ alle 15 Minuten. Jedoch fährt dieser definitiv öfter (immer sobald genügend Leute einsteigen) was sehr positiv ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen so gut gefallen hat und sie einen so rund herum schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Natürlich lesen wir nicht nur die schönen Dinge des Lebens, sondern auch die die ihnen nicht so gut gefallen haben und werden uns diese auch zu Herzen nehmen! Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team" PS: Sie haben keine Lust auf Eis und Schnee, oder auf den Weihnachts und Silvesterstress? Das Dream World Hill und das Dream World Resort & Spa sind auch in den Wintermonaten für sie da!