Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nettes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Nettes, nicht allzu großes Hotel. Von der Einrichtung sehr schön und modern. Unserer Meinung nach aber insgesamt kein 5 Sterne Hotel. Da haben wir in der Türkei schon viel besser besucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung ist sehr modern. Wir hatten ein Familienzimmer mit seitl. Meerblick. Leider war das Zimmer so aufgeteilt das man erst durch den Bereich der Kinder musste um in das Elternzimmer zu kommen. Schön wäre es anders herum gewesen. Die Klimaanlage war sehr laut, außerdem war im Nachbarhotel immer was los, sodass es nicht möglich war auch mal seine Ruhe zu haben. Der Safe kostet 2 Euro am Tag. Die Minibar wurde bei uns nicht täglich aufgefüllt. Oberflächlich war die Reinigung der Zimmer okay. Leider war unser Spiegel im Bad z.b. eine Woche durchgehen schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service war nur teilweise okay. Wenn das Trinkgeld stimmt, gibt es schon den ein oder anderen Kellner der sich bemüht. Wir waren insgesamt mit 10 Personen vor Ort, was bei den Servicekräften wohl nicht gerne gesehen wurde. Das essen war wenig abwechslungsreich und meist lauwarm. Eis gab es für die Kinder nur eine Stunde am Nachmittag und beim Abendessen. Das kannten wir anders. Die Essenzeiten wurden streng eingehalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel dauert ca. 60 Minuten. Das Hotel befindet sich fußläufig ca. 5 Minute vom Strand entfernt. Es fährt ständig ein Transfer zu Stand. Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt beim Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist eigentlich ganz schön. Dadurch das es nicht direkt am Strand war, ziemlich einengend. Leider haben die Gäste aus dem Family schon morgens um 7 Uhr liegen reserviert. Dieses ist uns böse aufgestoßen da das Family 4 Sterne hat und dementsprechend wahrscheinlich nicht so teuer ist wie das Hill. Wir haben viel Geld gezahlt und bekommen dann von der Gästebetreuung gesagt das wir ja auch an den Pool vom Family gehen können. Ganz klares NEIN! Wenn wir das gewollt hätten, dann hätten wir das Family gebucht.Ich glaube für das Hill waren nur zwei Animateure zuständig. Der Herr wirkte sehr unmotiviert. Lamiss hat unserer Meinung nach einen guten Job gemacht. Ist immer offen auf die Leute zugegangen und hat sich den ein oder anderen Scherz erlaubt. Wenn mal ein Poolspiel etc. angeboten wurde war die Beteiligung der Gäste nicht so groß. Wir haben als Familie einmal den Wellnessbereich besucht. Hier gibt es nichts zu meckern, wir waren sehr zufrieden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen gut gefallen hat und sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Natürlich lesen wir nicht nur die schönen Dinge des Lebens, sondern auch die die ihnen nicht so gut gefallen haben und werden uns diese auch zu Herzen nehmen! Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team" PS: Sie haben keine Lust auf Eis und Schnee, oder auf den Weihnachts und Silvesterstress? Das Dream World Hill und das Dream World Resort & Spa sind auch in den Wintermonaten für sie da!