Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
Mal ganz ehrlich.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eigentlich vom ersten Anblick ein sehr schönes Hotel. Aber: Der Pool ist viel zu klein für die Anzahl der Menschen, und befindet sich durch umliegende Bebauung im Hitzekessel. Trotz Neueröffnung 2017 schon erhebliche Bauschäden. Strandbar und Strandabschnitt sind eines fünf Sterne Hotels nicht angemessen. An der Strand- und auch an der Poolbar gibt es Getränke nur in Plastikbechern ausserdem nur Selbstbedienung. Belästigung durch extreme Rauchentwicklung, hervorgerufen durch das grillen der Speisen für das Abendessen, auf der Aussenterrasse der Bar. Die Bar hat den Charme einer Bahnhosfhalle. Alles im Allen, mehr Schein als Sein. Aber das grösste Problem sind die Familien und deren Kinder aus dem Family-Club, die dieses Hotel auch nutzen können!!! Lärmbelästigung ohne Ende!!! Hinzu kommt das extreme Benehmen und Auftreten der osteuropäischen Gäste (Ru....). Nun aber absolut Positives: Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist erstklassig. Die Zimmer absolut top , in jeder Beziehung! Das Essen ist mehr als gut, jeder müsste hier für sich etwas finden. Freundlichkeit der Angestellten mehr als ok. Herausheben möchten wir aber eine Person, die dieses Hotel von anderen Hotels unterscheidet. Der Animateur CASPER!!! Er macht seinen Job mit Herz! Er wäre eine Grund, dieses Hotel wieder zu besuchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schön!!! Gross, hell, sauber, was will man mehr?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon oben beschrieben, sehr gute Qualität, immer lecker.


    Service
  • Gut
  • Immer von fast allen Angestellten freundlich, herzlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider nicht mit direktem Strandzugang, nur dur Shuttle zu erteichen. Aber absolut ok. Direkt an der Einkaufsmeile, mitten im Shoppingzentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    CASPER hält den "Laden" hoch! Absolute Spitze! Ansonsten nicht sehr viel....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen so gut gefallen hat und sie einen so rund herum schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team" PS: Sie haben keine Lust auf Eis und Schnee, oder auf den Weihnachts und Silvesterstress? Das Dream World Hill und das Dream World Resort & Spa sind auch in den Wintermonaten für sie da!