Dieses Hotel ist keine 5* Sterne wert. Wir waren schon oft in der Türkei, in der gleichen Umgebung. Dieses Hotel kann man leider nicht mit den anderen 5 Sterne Hotels in der Umgebung vergleichen. Das Personal teilweise unfreundlich. Man wartet lange auf die Getränke, sowohl im Restaurant als auch an der Strandbar. Eis gab es nur am Pool, nicht am Strand, obwohl viele Kinder sich am Strand aufhalten. Das bei einem, ich wiederhole, 5* Sterne Hotel. Bei Anreise wurde uns ein Familienzimmer im 4* Nachbarhotel (family club) aufgedrungen, obwohl wir das Hill gebucht haben. Wir waren allerdings so fix und fertig von der Anreise, dass wir zugestimmt haben, da wir seit über 13 Stunden unterwegs waren. Ansonsten hätten wir das Zimmer bekommen im Hill, direkt neben den Ventilatoren der Klimaanlage.....Klar stimmen wir dann lieber der anderen Option zu, obwohl wir ja eigentlich das 5* gebucht haben.Zudem mussten wir unterschreiben, dass wenn wir das Zimmer nehmen, keine Beschwerden einreichen dürfen. Dass das WLAN dort kaum funktioniert hat, wussten wir natürlich nicht :). Naja weitergehts, im Kinderbecken bei den Rutschen haben arabische Gäste Sisha geraucht, was vom Personal geduldet wurde, ja sie lesen richtig am Kinderbecken!!!!! Das geht absolut gar nicht. Das Essen war OK, nichts besonderes. Am besten hat uns der Strand gefallen, schöner flachabfallender Sandstrand. Nochmal werden wir auf keinen Fall kommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Vanessa lieben dank das Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und schade das es ihnen nicht gefallen hat...gerne waere ihnen unsere Gaestebetreuung im Hotel bei Meldung auch behilflich gewesen.. bei nicht gefallen im Dream Family Club bei Meldung haette ihnen unsere Rezeption geholfen entweder ins gebuchte Hotel Dreamworld Hill oder in eines unserer anderen Hotels rüberzuwechseln..zwingen tun wir keinen Gast dazu nur Gaeste die damit einverstanden sind mit extra Leistungen die einem geboten werden nehmen dieses in Anspruch wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und das Sie ihr Traumhotel auch finden und ihre Urlaube geniessen können Mit Sonnigen Grüssen İhr Dream Team