Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tayfun (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel/keine weiter Empfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir empfehlen das Hotel nicht weiter, weil: Wenn man die Klimaanlage aus gemacht hat ein unangenehmer Geruch kam, wir waren mit 2 weiteren Freunden da mit Kindern die alle krank waren , gefiebert , Ausschlag. Die Essenzeiten zwischen 14-19 uhr gab es nix zu essen ausser Waffeln bis 16uhr im Hotel, am Strand könnte man bis 16:30 Uhr essen, trotz Nachfrage für unseren Sohn (2) nach etwas zu essen wurden wir nur auf die Essenszeit hingewiesen ,deswegen sind wir selbst was kaufen gegangen . Zum Strand kommt man mit Shuttle oder zu Fuß, zum Strand hin zu Fuß war ok aber zurück war es steil. Die richtigen Cocktails sind kostenpflichtig, Am Strand und im Hotel mehrfach Strom ausgefallen.(5 Sterne) Der Service von Kellner war sehr gut bis auf ein zwei Kellner beim Abendessen. Der Kinderpool war sehr kalt und schon älter, und sehr rutschig. Die Anlage ist nicht weitläufig eher bisschen eng.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sind moderne ausgestattet. Dusche ,- Fön,- Kühlschrank,- Wasserkocher,-Safe gegen Gebühren


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Verhungern wird man nicht aber hätte bisschen besser sein können, Die Süßspeisen waren Enttäuschen. Es gibt keine Kinder Ecke.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Hotel ca.1 Stunde Man kommt dank dolmus überallhin, Standard nix besonderes


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt 3-4 Pools die aber nicht groß sind, Es gibt ein Ü18 Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tayfun
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Schade nur das es für sie nicht der Urlaub war, den sie sich vorgestellt haben. Natürlich nehmen wir uns die von ihnen genannten Punkte zu Herzen und werden schauen wo die wirklich Schwachstellen sind um diese dann zu beheben, Was es an Zusatzkosten in unserem Hotel gibt, darüber werden sie ganz ausführlich über die Agentur in den entsprechenden Katalogen informiert. Im Reisebüro so wie auch online. Wir wünschen ihnen selbstverständlich für die nächsten Urlaube alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"