Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Schwächen, mehr Potential moglich.
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zustand, Sauberkeit des Hotels: Alles zur generellen Zufriedenheit. Gastronomie: Essenszeit bis 21:00 eng bemessen, wenn man nicht schon um 19:00 (mit der großen Masse) erscheint. Vielfalt der Speisen lässt zu wunschen ubrig- prinzipiell immer dasselbe (Nudeln, Kartoffelpuree, Geschnetzeltes aller Art, gleicher Fisch), man wird satt... Konnte etwas mehr mediterran sein. Speisen meist nur lauwarm. Fazit: Fur ein 5 Sterne Hotel schon besseres in der Turkei erlebt. Thema Animation: Teilweise lustloses Auftreten der Animateure, positiv zu erwähnen wäre die Ausnahme MEMO,... immer bescheiden, freundlich, vor allem zu den jungeren Gästen, TOP! Abendprogramm mit Hohen und Tiefen,... Musicals in englischer Sprache, bei geschätzten 75% deutsch sprechender Turken, Russen, Holländer, Deutschen,... etwas unglucklich. Barbetrieb: Die Jungs an der Bar auf Ebene -1 absolut TOP, die motiviertesten Mitarbeiter des Hotels! Poolbereich: Ärgerlich fur Gäste des Dreamworld Hill, dass Gäste des benachbarten Dreamworld Family, die ja wohlwissend dieses gebucht hatten, die Liegen am Pool der „Hill“Gäste belegten, und dann stundenlang nicht gesehen wurden. Wer die gunstige Variante „Family“ bucht, sollte nicht die Annehmlichkeiten des „Hill“ beanspruchen- hier sollte das Hotel Management etwas konsequenter differenzieren und auch kontrollieren. Positiv zu bewerten wäre noch der Strand Bus Shuttle, da der Fußweg zum Strand doch recht schmutzig und vermullt war. Gesamtfazit: Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, jedoch mit einigem Potential nach oben, tendenziell 4 bis 4,5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Es freut uns natürlich, das sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen erholsamen Urlaub hatten. Natürlich lesen wir nicht nur die schönen Dinge des Lebens, sondern auch die die ihnen nicht so gut gefallen haben und werden uns diese auch zu Herzen nehmen! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team" PS: Sie haben keine Lust auf Eis und Schnee, oder auf den Weihnachts und Silvesterstress? Das Dream World Hill und das Dream World Resort & Spa sind auch in den Wintermonaten für sie da!