Gutes Hotel mit einigen Abstrichen. Leider sieht es an einigen Stellen schon sehr verlebt aus, obwohl das Hotel noch nicht so alt ist.
Die Zimmer sind groß und sauber. Leider sind die Zimmertüren schon so verzogen das Fingerbreite Spalte zu sehen sind, die Griffe an den Schranktüren locker sind und in unserem Zimmer Risse in den Wänden waren.
Leider war das Essen im Buffettrestaurant eine kleine Katastrophe das wir mehrfach bei unserem 5 tägigen Aufenthalt auswärts Essen waren. Das Essen war meist nur lau warm und völlig geschmacklos. Salz und Pfeffer standen zwar auf dem Tisch aber ein Grundgeschmack sollte doch vorhanden sein doch der fehlte bei fast allen Gerichten. Auch gab es fast immer das selbe... (das lag aber wahrscheinlich an der Nebensaison).
Das Personal an der Rezeption und das Servicepersonal im Restaurant waren sehr freundlich und fleißig und alle die wir kennengelernt haben, sprachen auch sehr gut Deutsch.
Sehr Zentral gelegen, Einkaufmöglichkeiten, Bars & Restaurants in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mattes |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen gut gefallen hat und sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Natürlich lesen wir nicht nur die schönen Dinge des Lebens, sondern auch die die ihnen nicht so gut gefallen haben und werden uns diese auch zu Herzen nehmen! Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"


