Schönes Hotel mit Wiederholungsfaktor! Wir kommen bestimmt mal wieder! Einer unserer schönsten Urlaube! Hotel mit hohem Erholungswert!
Wir waren zu dritt und hatten ein schönes Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern und seitlichem Meerblick. Die Nähe zum Nachbarhotel war etwas störend, denn dort herrschte ab 09.30 Uhr früh ein ziemlicher Lärm durch sehr laute Musik. Wir blickten von unserem Zimmer direkt auf den Pool des Nachbarhotels.
Es gab reichlich Auswahl an Essen, für jeden etwas dabei! Es gab auch Themenabende, z.B. chinesisch. Es wurde fast jeden Tag draußen gegrillt. Das Nachspeisenbuffet war ebenfalls sehr üppig, mir leider alles viel zu süß..aber so ist halt die türkische Küche. Am Strand gab es auch zu essen, mir persönlich hat das Essen aber im Hotel besser geschmeckt. Am Nachmittag gab es auch immer Eis und süßes Gebäck-sehr sehr lecker!
Die Kellner waren alle sehr nett. Wir wurden immer prompt bedient. Adam war für die Desserts zuständig. Er hat unserer Tochter ein wunderschönes Dessert gezaubert. Ein Lob an ihn!!
Fahrt vom Flughafen zum Hotel 1 Stunde. Das Hotel ist umgeben von anderen Hotels und in nicht direkter Strandlage. Vor dem Hotel zahlreiche Geschäfte. Der Strand selbst war leider überhaupt nicht unser Fall. Die Liegen standen dicht an dicht, der Strandabschnitt war auch sehr überfüllt. Liegen waren zum Teil durchgelegen..dort haben wir es nicht wirklich lange ausgehalten. Spätestens am Nachmittag waren wir an einem der beiden Pools-es gab einen 16+ Pool, dort hatte man wirklich seine Ruhe..und noch einen großen Pool Nähe des Restaurants. In beiden Pools konnte man super schwimmen..ein Traum!! Das Wasser war erfrischend, aber nicht zu kühl. Man konnte sich vorher abkühlen unter der Dusche, auch Umkleidemöglichkeiten und Toiletten waren vorhanden. Nach langjährigem Campingurlaub war das für uns Verwöhnprogamm hoch 10!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr lustig und nett. Besonders hervorzuheben ist hier Casper-er hat auch unserer Tochter ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und war für jeden Spass zu haben. Wir sind eher nicht so die Animationsliebhaber-aber mit Casper haben wir dann doch mal Dart gespielt...war megalustig...schade, dass wir nicht schon eher mitgemacht haben.. Auch abends war das Programm immer sehr sehr lustig. Auch das Oktoberfest war der Hammer! Im Hotel gab es auch einen Innenpool und einen kleinen Fitnessbereich, den haben wir aber nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |


