- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Relativ großes Hotel, sehr sauber und absolut Kinderfreundlich. Jedoch eher ein 5* Hotel der unteren Klasse. Zum Corona Test: Dieser wird täglich morgens um 9:15Uhr durchgeführt. Anmeldungen bei der Gästebetreuung, einen zwei Tage vor Abreise. Die Ergebnisse waren 24 Stunden später da. Kinder U2 benötigen keinen Test. Kosten: 30 € passend in Bar am Testtag bei der Krankenschwester zu zahlen.
Die Doppelzimmer bieten großzügigen Platz und sind Hygienisch in einem einwandfreien Zustand. Die Reinigung erfolgt täglich. Betten werden frisch bezogen, Handtücher werden ausgetauscht der Boden gewischt. Sogar unter den Betten und auf den Türrahmen. Das Zimmer verfügt über einen kostenpflichtigen Safe, einer Minibar (Stilles Wasser, Sprudel Wasser und Eistee) die täglich kostenlos aufgefüllt wird, einem Fön, TV, große Dusche, Balkon, Klimaanlage, durchgängiges Doppelbett und bereitgestellte Hygieneartikel. Ausserdem kann man einen Roomservice sowie einen Wäscheservice kostenpflichtig in Anspruch nehmen.
Das schlechteste an dem Hotel, weshalb wir dieses Hotel nicht mehr besuchen werden: Das Essen und der Service im Restaurant! Es gab täglich das selbe Essen, was täglich genauso überstürzt war. Unser Sohn (2j.) hat ein Stück Hähnchen vom Grill gegessen, was so Scharf gewürzt war, dass er geheult hat. Selbst für Erwachsene ungenießbar. Das Adana Kebab war die selbe Hackfleisch Masse, wie für Köfke oder irgendwelche andere Fleischwaren mit Hackfleisch. Die Pommes, tut mir leid, schmeckten wie 10 mal in 2 Tagen fritiert. Ungenießbar. Jegliche Art von Fisch, welches filitiert war, war von Gräten übersäht. Zum Frühstück gab es jeden Tag von 9, nicht einmal ein anderes Gericht oder eine andere Käse/Wurstsorte. Nicht einmal! Die Desserts waren gut, allerdings auch nicht überragend. Die Tische waren von Tellern übersäht und wurden nicht abgeräumt. Getränke wurden meist zum Tisch gebracht, für die zweite Runde musste man selber zur Bar. Ausser man hat ordentlich Trinkgeld gegeben. Traurig, den das macht das ganze Bild des Hotels runter! Trotz mehreren Beschwerden von Urlaubern wurde nichts geändert. Folgedessen kann ich diesbezüglich das Hotel nicht weiterempfehlen! Zum Thema Corona: Zwar galt die Maskenpflicht, allerdings hat sich keiner, an Abstände gehalten! Auch hier kann man als zertifiziertes Hotel noch stark dran arbeiten!
Der Service war nicht der beste. Das Personal war teilweise genervt und unfreundlich. Anderes Personal war hingegen wieder super freundlich. Was man jedoch Positiv erwähnen muss: Selbst die unfreundlichsten Mitarbeiter, waren zu Kindern stets freundlich und zuvorkommend. Ebenfalls ein sehr angenehmer, freundlicher und deutscher Kontakt war die Gästebetreuung.
Das Hotel befindet sich in mitten des Zentrum von Kumköy. Vom Flughafen circa 45 Minuten Fahrzeit. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt am hinteren Hotel Ausgang. Manavgat und Side sind für jeweils 1 € p.P. (Kinder kostenlos) mit dem Dolmus in 10-15 Minuten erreicht. Das Zentrum von Evrenseki ist zufuss in ca. 20 Minuten erreicht. Der Strand ist circa 600m entfernt und kann mit dem Hoteleigenen Shuttle erreicht werden, oder zufuss. Allerdings für Gehbehinderte mit einem Steilen Berg schwer zu überwinden. Die Lage des Hotels ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das SPA war angenehm Gut. Zwar ist das Hamam und die Massage etwas teurer, aber die Atmosphäre ist angenehm und der Masseur gut. Danke Ali ;-). Die Animation und das Team war stets freundlich jedoch durch Corona abgespeckt. Minidisco war täglich 20 Minuten, leider endete Sie für die Kinder zu aufgedreht, das kann man mit einem ruhigeren Lied gut und schöner Beenden. Die Poolanlagen sind groß. Im Kinderbereich hatten die Kinder und auch die Erwachsenen super viel Spaß. Wäre da noch eine Bar, wäre es sehr gut, allerdings hat diese geschlossen und die Wege zur nächsten Bar sehr weit.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Semih |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Schade nur, das es nicht der Urlaub war, den sie sich gewünscht haben. Die Punkte, die ihnen nicht gefallen haben, werden wir uns auch zu Herzen nehmen und schauen was und wie wir etwas ändern können. Wir wünschen ihnen für ihre nächsten Urlaube alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"