sehr schönes, sauberes, modernes Hotel, sodass wir uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt haben und dieses Hotel nächstes Jahr gerne wieder besuchen würden.
die Zimmer sind sauber (es wurde täglich geputzt) groß und geräumig. Vorallem die Betten waren für uns echt sehr bequem.
das Essen ist sehr lecker und Abwechslungreich. Es ist für jeden immer was leckeres dabei. Ein großes Lob an Adem der täglich die Nach/Süßspeisen liebevoll dekoriert und zubereitet hat. Auch an der Pool & Strandbar gibt es täglich lecker Mittagessen (Büffet).
das gesamte Personal ist freundlich, beim Abendessen im Restaurant wurde immer gleich nach dem Essen der Tisch abgeräumt und nach dem nächsten Getränkewunsch gefragt und zum größten Teil können viele Deutsch sprechen.
die Lage des Hotels ist gut. Viele Shops direkt vor dem Hotel. Der Strand ist nur ca.200m vom Hotel entfernt und gut zu Fuß erreichbar (kostenloser Shuttle Bus alle paar Minuten) ca.1 Stunde mit dem Bus vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ein Fitnessraum gibt es Der Spa&Wellness Bereich ist sehr groß und das Türkische Bad ist sehr empfehlenswert. Wir finden es gut das es den 16+ Pool (ab 16 Jahren) gibt. Das Animation Programm ist vielfältig Aqua Gym, Boccia, Dart und vieles mehr.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 13 |


