- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Ankunft begann damit, dass wir unsere Koffer selbst in das Hotel schleppen mussten. Der Empfang war unterkühlt. " Guten Tag, füllen Sie das aus " Auf meine Frage nach dem W-Lan Code erhielt ich die Auskunft " steht an der Wand ". Als ich etwas später nach unserer Zimmernummer fragte bekam ich folgende Antwort " warum wollen Sie das wissen ". Liebes Dream Hill - Danke für diesen freundlichen Empfang. Nur der positive Eindruck über das restliche Personal, alle super freundlich und die absolute Sauberkeit in Jeder Ecke, speziell in den Toiletten hält uns von einer negativen Bewertung ab. Erst im Hotel lernt man, dass das Family das Hill mit nutzen muss. Folglich ist der Lärmpegel durch schreiende Kleinkinder enorm.
Die Zimmer sind ausreichen groß, hervorheben müssen wir die Sauberkeit, die Reinigungskräfte sind sehr ordentlich, sehr sauber. Das Bad ist gut mit einer großen verglasten, ebenerdiger Dusche. Im Bad leider keine Steckdose. Der Balkon sehr klein. Die Schließanlage an der Tür ist modern, beleuchtete Zimmernummern, mit Türglocke, kein Klopfen und keine Papierschilder/ bitte nicht stören etc.. . Die Klimaanlage hört man nicht, den hässlichen Klimaanlagen -Kasten auf den Balkonen gibt es nicht. Sehr gut ist die Idee, die Toiletten zu Flurseite auszurichten, somit hört man die Wasserspülung vom Nachbarn nicht.
Das ist unser größter Kritikpunkt: Wir sind keine Feinschmecker und auch keine Fastfood Fans. Wir machen Hausmannskost ! Beginnen wir mit der Beach Bar: Es gab wirklich jeden Tag das gleiche Essen. Das einzige Highlight war, in der Tat, ein Döner. Ganz toll: als das Rindergulasch aus war wurden weiße Bohnen ohne irgendetwas nachgefüllt. Als das gebratene Gemüse aus war wurden geschmorte Zwiebeln als Gemüse angeboten !! Das sind doch 5 Sterne wert, oder ?? Interessant ist auch die Wasserversorgung am Strand. Der Hauptbestandteil der Küche im Hauptrestaurant besteht aus klein geschnittenen Hühnchen und Rindfleisch Stücken. Die schwimmen in einer Masse von Gemüse, damit es nach viel aussieht. Das Verhältnis Gemüse zu Fleisch schätze ich 70 Gemüse zu 30 Fleisch. Immer in einer undefinierbaren Soße. Der Geschmack lässt zu Wünschen übrig. Fad, geschmacklos, irgendwie schmeckt alles gleich. Jeden Tag Hackfleisch, mal rund, mal eckig oder lang, Immer das gleiche Gewürz, leider zu viel des guten. Und Leute, was ist Hindi Fleisch ?? In beiden Restaurants Kantinenatmosphäre, unglaublich laut auch an der Beach Bar. Es gab ein paar gute Sachen, einen Abend wurde Rinderfilet Carpaccio angeboten ( TOLL,HURRA ) Natürlich gab es auch mal etwas gutes, aber sehe, sehr selten.
Sehr schlecht empfanden wir den Service an der BeachBar. Die Tische waren verklebt und ein feuchter Lappen für ca. 60-70 Tische bringt keine Sauberkeit sondern überträgt Keime. Wie kommen die Kellner auf die Idee, den Gästen, (wir waren nicht die einzigen) während dem Essen die Serviettenbehälter und Salz und Pfeffer vom Tisch zu nehmen ?? Ca. 35 Min. vor dem offiziellen Ende der Mittagszeit. Zu guter Letzt wirft der Kellner ( er wirft wirklich ) 2-3 Servietten auf den Tisch. Die Teller werden vom Tisch genommen obwohl noch etwas drauf ist. Im Hauptrestaurant war der Service gut . Die Kellner laufen ständig, Getränke werden serviert, alle sind sehr freundlich
Die Lage ist optimal, an der Straße die üblichen Einkaufsmöglichkeiten, von Klamotten bis Souvenirs ist alles dabei. Shuttlebus zum Strand fährt immer, zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Kurze Wege nach Side, Kumköy Center und Manavgat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen gut gefallen hat und sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Natürlich lesen wir nicht nur die schönen Dinge des Lebens, sondern auch die die ihnen nicht so gut gefallen haben und werden uns diese auch zu Herzen nehmen! Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team" PS: Sie haben keine Lust auf Eis und Schnee, oder auf den Weihnachts und Silvesterstress? Das Dream World Hill und das Dream World Resort & Spa sind auch in den Wintermonaten für sie da!