Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Freds (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel verdient höchstens 4 Sterne! Bitte lesen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer schon oft in der Türkei war wird sehr enttäuscht von diesem Hotel sein. Wir sind als Familie vereist und haben deshalb ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht. Im Hotel angekommen wurden wir leider nicht auf Deutsch empfangen. Die Verständigung war schwierig und nur der Page verstand uns ein wenig. Im Zimmer angekommen das böse Erwachen. Das Zimmer das wir bekommen haben war klein, aufgrund des Nachbarhotels und der Aufzüge sehr laut und hatte keinen Meerblick. Die darauffolgende Reklamation wurde nach Schwierigkeiten mit der Sprache dann doch verstanden und notiert. Den ersten Tag mussten wir also in dem kleinen, lauten Zimmer übernachten. Am Tag danach um 14 Uhr haben wir dann endlich das richtige Zimmer mit Meerblick bekommen. Dies hat die deutschsprachige Gästebetreuerin Anne möglich gemacht. Das Zimmer wurde in den 10 Aufenthaltstagen leider nur oberflächlich geputzt. Allgemein war die Sauberkeit im gesamten Hotel wie im Zimmer, oberflächlich und schnell gemacht! Die Größe der Pouls waren ausreichend. Bei den Liegen und besonders bei den schirmen war das nicht der Fall. Täglich gab es einen Kampf um die doch sehr begrenzte Anzahl an Liegeplätzen. Besonders Sonnenschirme waren hart umkämpft. Über diese Mängel hätte man noch hinwegsehen können wenn das Essen und der Service gut gewesen waren. Bei diesen 2 Punkten hörte der spaß bei uns nämlich auf! Das Essen war täglich gleich. Morgens, Mittags und Abends jeden Tag das selbe. Auch an den Thementagen im Restaurant gab es das selbe Essen wie an den normalen Tagen. Lediglich wenig änderte sich. Auch der Service war schlecht. Nur Mustafa im Hauptrestaurant und besonders Yusuf an der Poolbar gaben sich sehr viel Mühe. Beide waren immer freundlich und konnten sich auf Deutsch verständigen was bei den anderen nicht wirklich der Fall war. Nur Mustafa, Yusuf und eine Handvoll anderer Kellner verstanden was von ihrem Beruf! Ein großes Problem im Hauptrestaurant bestand dann auch noch. Wer nicht um 19 Uhr kam bekam bis 20 Uhr keinen Platz mehr. Die vielen freie Doppeltische durfte man dann auch noch nicht mal zusammenschieben sonst kam der Oberkellner und die Tische wurden sofort wieder getrennt. Leider war der Oberkellner nur mit seiner Tischordnung so streng. Bei der Kleiderordnung war ihm alles egal, ob nass oder freizügig, alles durfte rein. Nun zum einzig positiven am Dream world Hill. Die Lage war super. Wenn man aus dem Hotel geht kann man sich entscheiden ob man nach links oder rechts geht. In egal welcher Richtung man geht findet man auf mehreren Kilometern ein Geschäft neben dem anderen. Auch der weg zum Strand war nicht zu lang. Ob zu fuß oder mit dem Shuttlebus der alle 10 Minuten fuhr, man war immer schnell am Strand. Der Fahrer war immer hilfsbereit und freundlich. Er erklärte besonders den Neuankömmlingen alles sehr gut. Übrigens, diese Bewertung wurde nicht wie viele andere hier auf Holiday check durch eine Strandtasche erkauft!!! Leider geschah dies viel zu oft und es traurig das erstens als Hotel auf solche Mittel zurückgreifen muss und zweitens die Kunden die die Leistungen eines 5 Sterne Hotels kennen werden hier massiv hinters Licht geführt. Wir werden dieses Hotel nicht Weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer das wir hatten war groß und geräumig. Die zwei getrennten Zimmer waren durch einen Flur verbunden. Auch das Badzimmer war geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine 5 Sterne wert!!! Jeden Tag das gleiche. Man konnte es nach 4 Tagen nicht mehr sehen und hatte keine Lust mehr überhaupt essen zu gehen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war schlecht. Nur Mustafa im Hauptrestaurant und besonders Yusuf an der Poolbar gaben sich sehr viel Mühe. Beide waren immer freundlich und konnten sich auf Deutsch verständigen was bei den anderen nicht wirklich der Fall war. Nur Mustafa, Yusuf und eine Handvoll anderer Kellner verstanden was von ihrem Beruf! Der Service war im allgemeinen schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man aus dem Hotel geht kann man sich entscheiden ob man nach links oder rechts geht. In egal welcher Richtung man geht findet man auf mehreren Kilometern ein Geschäft neben dem anderen. Auch der weg zum Strand war nicht zu lang. Ob zu fuß oder mit dem Shuttlebus der alle 10 Minuten fuhr, man war immer schnell am Strand. Der Fahrer war immer hilfsbereit und freundlich. Er erklärte besonders den Neuankömmlingen alles sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Annimation gab sich mühe doch auch hier haben wir von 5 Sterne Hotels besseres gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Freds
    Alter:51-55
    Bewertungen:1