Neues Hotel wo jetzt schon über der Lobbybar das Wasser durch die Decke tropft. Auf den Marmorfliesen ist es Spiegelglatt. Abhilfe es wird ein Putzlappen hingelegt. Zimmer sind nicht vor 15.00Uhr gereinigt wenn überhaupt. Im Hotel wurden die ganze Zeit Reparaturarbeiten durchgeführt. Es wurde gehämmert geflext sogar ein Autokran kam zum Einsatz, sechs Tage nur Baustelle. Ach ja in rund 100 Meter Entfernung wird gerade ein neues Hotel gebaut. Ist gerade im Rohbau wird noch so rund ein Jahr dauern. Also bei uns wurde 24 Stunden gearbeitet auf der Baustelle also Augen auf bei der nächsten Buchung. So ebenfalls wie beschrieben kein A-LA-Carte Reservierung möglich da nur 2x in der Woche stattfindet. Nur Stammgäste werden heimlich Plätze reserviert haben wir selbst mitbekommen. Poolbar&Strandbar trotz schönem Wetter geschlossen. Poolbereich diente als Abstellplatz für Liegen und Stühle. Der Weg zu Hoteleigenen Strand glich einer Müllhalde. Strandbar geschlossen es sah am Strand wie nach einem Bombenangriff aus alles verwahrlost und vermüllt! Gästebelegung rund 75% Gäste aus dem Ostblock mehr gibt es nicht zu sagen wer es braucht viel Spaß.
Zimmer nicht gründlich gereinigt. Wie beschrieben vor 15.00Uhr war die Zimmer nie fertig.
Nichts berühmtes aber das Rad kann man nicht neu erfinden. Es war eben wie in fast allen Hotels. Alles wiederholt sich nach 2-3 Tagen.
Mitarbeiter stets freundlich& hilfsbereit wirklich ein großes Plus für das Hotel. Besonders möchten wir uns bei den Servicekräften den beiden Damen Dilik& Dilik bedanken das haben wir aber auch schon vor Ort getan. Und bei dem besten Cooktailmixer ADEM der wirklich aus minderwertigem Alkohol noch etwas zauberte. Danke dafür ADEM du warst echt klasse!
Hotel liegt Zentral ist zu Fuß oder Bus alles leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, da wir vor dem Baulärm meistens geflüchtet sind!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Achim |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 15 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Schade nur das es ihnen nicht gefallen hat und wir ihnen Ansprüchen nicht genügen konnten. Der Weg zum Strand ist eine öffentliche Straße, die der Stadtreinigung unterliegt! Das Hotel kann also für den Zustand der Straße nichts. Wir wünschen ihnen für ihre kommenden Urlaub alles gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Dream World Hotels


