- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, modernes sauberes Hotel, die meisten Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Betten gut. Kein langes Anstehen am Fahrstuhl und beim Essen.
Zimmer waren ausgestattet mit Doppelbett und Einzelbett sehr bequem, Minibar mit Wasser,Cola und Fanta, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Fernseher mit deutschen Programm, gut funktionierendes Wlan - sogar am Strand.
Essen war gut, es gab viel Huhn.Wer das nicht mag findet auf jeden Fall was anderes. Positiv war das man nie anstehen musste. Zum Frühstück musste man sich ab und zu seinen Kaffee selber holen, zu Mittag haben wir immer am Strand gegessen. da war die Auswahl sehr überschaubar, aber auch da fand man immer etwas.
Ein dickes Lob an die Putzfrauen. Immer nett und Zimmer immer sauber. Kleine Wünsche wie extra Handtuch, bestimmter Tee oder auch extra Wasser wurden sofort erfüllt. Was Kundenwünsche bei der Buchung betrifft, diese wurden leider nicht berücksichtigt. Wir hatten ein Zimmer Landblick gebucht mit Wunsch obere Etage. Gelandet sind wir in der 2. Etage ohne Landblick, sondern mit Blick auf Dach und Wand vom Nachbarhotel und kleinem Balkon - leider nicht so schön. Gleich vorweg: Ich habe keine Lust auf Reklamation , ich möchte einfach meine gebuchte Leistung bekommen, da der Flug immer sehr anstrengend für mich ist bin ich froh wenn ich im Hotelzimmer bin. Zum Ende des Urlaubs hatten wir noch eine Einladung bei der Gästebetreuung. Dort wurde mir gesagt das Zimmer mit Blick auf die Berge alles Familienzimmer sind. Und es ist egal wann man bucht (wir haben 1 Jahr im voraus gebucht) , die zimmer werden einen Tag vor Anreise zugeteilt, da war wohl weiter oben nix frei. Handtuchausgabe im Spa von 08:15 -bis 11:15. Da wir schon beizeiten zum Strand gehen wollte ich gerne abends frische Handtücher haben. Obwohl das Regal voll war bekam ich keine frischen sondern nur die Karte mit verweis auf den den nächsten Tag. Man fühlte sich wie ein Bettler. Das ist für ein 5 Sterne Hotel sehr traurig und beschämend. Die beiden jungen Männer welche wohl für die Handtücher und den Spa Bereich verantwortlich , benahmen sich wie der King über die Handtücher. Wir haben uns dann Handtücher zum wechseln gekauft und die anderen immer trocknen lassen. Aus diesem Grund hab ich auch den Spa Bereich nicht genutzt. Ich bin im örtlichen Hamam gewesen, dort hab ich mich wohl gefühlt , weniger bezahlt und Massagen und Hamam waren super.
Fahrt zum Hotel dauert ca 1 Stunde. Unterwegs wurde 1x Halt gemacht an einem "Shopping Laden". Das war etwas nervig da man ja schnell ins Hotel möchte und eigentlich keine Lust hat was zu kaufen . Es gab dort Eis, Pizza und Non Food Artikel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausschlaggebend für die Buchung dieses Hotels war der Fitnessraum, da mein Mann täglich trainiert. Wir wurden nicht enttäuscht, der Fitnessraum ist der beste den wir bis jetzt in Hotels vorgefunden haben. Es gibt mehrere Pools, alle sehr schön. Wir waren nur am späten Nachmittag am Pool, da war der Ruhe Pool sehr angenehm. An den anderen Pools war es uns zu laut. Wellness und Entertainment haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Strandabschnitt ist ziemlich klein. Wer gegen 10:00 zum Strand kam hatte an manchen Tagen Probleme eine Liege zu finden. Es wurden dann vom Nachbarhotel Liegen "freigegeben".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen gut gefallen hat und sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Natürlich lesen wir nicht nur die schönen Dinge des Lebens, sondern auch die die ihnen nicht so gut gefallen haben und werden uns diese auch zu Herzen nehmen! Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"