Das Hotel war im Außenbereich eine Baustelle. Sehr laut im Zimmer. Durch die Baustelle im Außenbereich kaum eine Möglichkeit draußen zu sitzen.
Im Restaurant liefen viele Katzen herum. Auch auf den Tischen. Personal hat das geduldet. War schon ekelig. Ich habe aufgrund dessen das Hotel am 3. Tag gewechselt.
Das Personal war sehr neutral. Nicht unfreundlich, aber auch nicht empathisch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Cornelia, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Schade das es ihnen nicht gefallen hat und sie uns schon frühzeitig verlassen haben. Die Katzen sind wirklich ein Problem, das wir immer wieder versuchen zu händeln. Wenn wir die Katzen rausholen, dann haben wir ein Problem mit den Tierschützern, die nicht gerade freundlich dann ihren Unmut kundtun. Lassen wir die Katzen, dann haben wir ein Problem mit denen, die die Katzen nicht gerne haben. Nicht selten müssen wir beobachten, das Gäste die Katzen extra mit rein nehmen und sie am Tisch füttern, dabei haben wir im Gartenbereich extra Futterstellen. Leider sind wir auch nicht das einzige Hotel welches ein Katzenproblem hat. Wir sind aber weiterhin auf der Suche nach einer Lösung und können immer nur wieder die Bitte an die Gäste richten, die Katzen doch bitte nicht zu füttern! Vielleicht hilft es ja eines Tages. Wir wünschen ihnen für ihren nächsten Urlaub alles gute und hoffen das auch sie ihr Traumhotel finden werden. Mit freundlichen Grüßen das Dream Team