- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier ist CORONA PANDEMIE EIN FREMDWORT. Ich kam am 11.7. In das hotel dream world hill an,mir viel sofort auf, das niemand eine Maske hier trägt. Gäste überhaupt nicht, diese werden nicht einmal darauf angesprochen vom Personal. Wenig Personal trägt eine Maske. Es werden keinerlei Abstände eingehalten, auch hier wird man nicht darauf angesprochen, viele Desinfektionsmittel sind leer . Dient nur zur deko. Ebenso überall die Plakate mit der maskenpflicht dient ebenso nur zur deko. Es gibt Aufsteller mit Einweg Masken und Handschuhen, bei Bedarf und Wunsch kann sich der Gast ein raus nehmen . Steht also immer ein voller Karton da ,nützt aber nichts . Im Restaurant war bis gestern Selbstbedienung, Gäste nehmen mit der Zange sich das Essen auf die teller oder direkt mit der Hand raus um es auf den Teller zu tun . Das Personal sowie Geschäftsführer niemand spricht die Gäste darauf an,es wird weggeguckt. Weder auf Abstände wird geachtet, noch zum Hände desinfizieren. Direkt am ersten Tag führte ich ein Gespräch mit dem Geschäftsführer und schilderte die Problematik was mir auffiel. Dieser sagte er und das Personal könnten die Gäste nicht darauf ansprechen sie hätten alle keine Zeit dafür . Dann sagte ich er sollte doch Personal dafür einstellen , eine Person am Restaurant, hotel Eingang lift und Pool zb. Hinstellen der alle darauf aufmerksam macht , er sagte das seien extra Ausgaben diese Gelder verfüge ihn nicht . Möchte er auch nicht unnötig ausgeben. Klar aber das 6. Hotel bauen und Neueröffnung dafür sind Gelder da. (Dream Kette verfügt über 5-6 hotels ) In den Fahrstuhl dürfen nur 2 personen maximal fahren, dieser ist stets überfüllt, sofern man Gäste darauf anspricht wird man von besoffenen Gästen angemacht.Ich erklärte ihn die Pandemie in der wir uns befinden . Das war ihn meiner Meinung nach total egal , diesem sind nur die Einnahmen und gewinne wichtig und nicht die Gesundheit und wohl seiner Gäste. Ich Erzählte ihm die Problematik von den Fahrstühlen und er sagte wieso er die Gäste denn ansprechen solle er möchte jedem Streit aus dem Weg gehen mit besoffenen Gästen. er sagte sofern ich Qualität wünsche müsste ich doppelt soviel Geld bezahlen als wie ich bezahlt habe (ich habe 20 Tage für 3000 Euro gebucht,war ihn wohl zu wenig!) Also sollte ich 6000 Euro ausgeben wenn ich ein hotel wünsche wo man sich an die Richtlinien der corona regeln sich hält . Ein sehr dreister respektloser und unverantwortlicher Geschäftsführer in meinen Augen. Nun es war eine Frage der Zeit, bis hier die Pandemie ausbricht . Vorgestern also am 17.7. Wurden vom hoteleigenen Strand 2 Frauen mit hohem Fieber abgeholt worden , corona positiv. ( Fieber messen hier auch ein Fremdwort!) . Seit 17.7. Abends wird Essen auf thekenwagen auf irgendwelchen zimmer gebracht, sehr merkwürdig finde ich. Seit 18.7. Gibt es Plexiglas vor dem offenen Buffet essen ! Na endlich dachte ich mir , aber zu wenig Personal ohne fremdsprachen kenntnis ,die das Essen auf den tellern den Gästen zwar geben, aber auf den Gängen gibt es stets gedrängel. Es ist alles schlecht organisiert und geführt. Sofern man das Personal anspricht wieso plexigläser erst jetzt angebracht wurden sind und wieso essen rausgegeben wird bekommt man natürlich keine info. Heute, 19.7. Das meiste Personal trägt Maske und Handschuhen. Ich möchte das hotel sofort verlassen, da vermehrt personen Symptome auf das corona Virus zeigen . War auch kein Wunder das es so kommt . Mal sehen was noch passiert . Bitte leute ich rate euch allen davon ab besucht nicht dieses hotel wenn ihr nicht angesteckt werden wollt.
Jeden Tag das selbe essen , ohne Liebe gekocht .
Gäste sind hier unwichtig, Hauptsache es wird an denen Geld verdient , nachdem bezahlen ist für dieses hotel alles egal. Unfreundliches nicht geschultes Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ceylan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |