Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rico,Diana & Ricky (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
5 Sterne nur mit Augen zu..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren für eine Woche im Dreamworld Hill, und ich muß sagen es war eher ernüchternd. 5Sterne sind da wohl frei interpretierbar... Sind am Anreisetag um 5.15Uhr im Hotel angekommen. Uns wurde ein Zimmer für 8-8.30 Uhr an der Rezeption zugesagt. Waren zwischenzeitlich frühstücken... 8.30Uhr wußte man dann nix mehr von der Zusage,da mittlerweile ein Schichtwechsel statt fand. Dann hieß es 12.30Uhr... Ein Mitarbeiter ,der unseren Unmut erkannte, gab uns die Möglichkeit uns im Kofferaufbewahrungsraum umzuziehen. Dann ging’s erstmal auf zum Strand. 12.30Uhr gab es zur Überraschung,noch immer kein Zimmer... Dann meinte der „nette“ Mann an der Rezeption evtl 14Uhr... Ich muß ehrlich zugeben,daß ich langsam ungehalten wurde... Nach fast 30 Stunden ohne Schlaf und das Gefühl hingehalten zu werden sicher verständlich... Bekamen dann kurz vor 14Uhr endlich ein Zimmer,ohne Entschuldigung oder Ähnliches.. Das Hotel an sich ist weitläufig,die Fahrstühle fahren sehr chaotisch. Cocktails im Hotel nur schwer genießbar... Teller fast immer schmutzig... Zimmer sauber,Personal freundlich... Besonders Ferath,der es uns ermöglichte uns umzuziehen! Zusammenfassend: Bei 5 Sternen und über 1600€ für eine Woche Türkei, sollte man als Hotelbetteiber seine Gäste nicht über 8 Stunden in der Lobby kampieren lassen. Das haben wir schon besser für weniger Geld erlebt...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico,Diana & Ricky
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Schade das sie nicht den Urlaub hatten, den sie sich gewünscht haben. Wie sie ja gesehen haben, haben wir deutsche Gästebetreuung im Hause, die ihnen gerne während ihres Aufenthaltes geholfen hätte, aber leider haben sie diese nicht kontaktiert. Auch die Notrufnummer die sie 24 Stunden über Whats App erreichen konnten, haben sie leider nicht angeschrieben. Für so einen Fall, wo die Gäste nicht zufrieden sind in ihrem Urlaub oder Probleme haben, dafür haben wir extra diese Nummer eingerichtet! Nun sind sie abgereist und wir können gar nichts mehr für sie tun! Schade, denn wir sind sehr bedacht darauf, das jeder unserer Gäste den schönst möglichen Urlaub bei uns verbringen kann und versuchen wirklich jedem individuell zu helfen und die Wünsche zu erfüllen. Wir wünschen ihnen für ihre zukünftigen Urlaub alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"