Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ally (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
2. Mal im Dream World und definitiv das letzte Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren das 2. Mal dort und waren sehr enttäuscht. Essen schlechter, Service im Restaurant sehr unfreundlich und lustlos. Genervte Blicke und Ignoranz. Animation nicht vorhanden. Alle lustlos. Jeder möchte nur noch Discotouren, Shirts usw verkaufen um Provision zu erhalten. Jeden Abend eine Show und danach werden Gäste auf der Dachterrasse vertröstet wo einfach Musik laufen gelassen wird. Gäste sind definitiv gelangweilt. Letztes Jahr war es anders. Ein Animatör hat letztes Jahr den Laden aufrecht erhalten. Erinnere mich nicht mehr an seinen Namen. Schmaler, nicht all zu grosser Kerl, mit 1 tätowierten Arm. Er konnte sehr gut deutsch was die neuen nicht können. Kinderanimation ist allerdings gut. Toller Job.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation toll - Rest schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ally
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Schade das sie nicht den Urlaub hatten, den sie sich gewünscht haben. Wie sie ja gesehen haben, haben wir deutsche Gästebetreuung im Hause, die ihnen gerne während ihres Aufenthaltes geholfen hätte, aber leider haben sie diese nicht kontaktiert. Auch die Notrufnummer die sie 24 Stunden über Whats App erreichen konnten, haben sie leider nicht angeschrieben. Für so einen Fall, wo die Gäste nicht zufrieden sind in ihrem Urlaub oder Probleme haben, dafür haben wir extra diese Nummer eingerichtet! Nun sind sie abgereist und wir können gar nichts mehr für sie tun! Schade, denn wir sind sehr bedacht darauf, das jeder unserer Gäste den schönst möglichen Urlaub bei uns verbringen kann und versuchen wirklich jedem individuell zu helfen und die Wünsche zu erfüllen. Wir wünschen ihnen für ihre zukünftigen Urlaub alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"