Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen garantiert wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das erste Mal im DWA und definitiv nicht zum letzten Mal. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber und modern. Wir waren rund um zufrieden und haben uns gut erholt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit Poolblick. Wir konnten aber auch das Gebirge sehen und die Straße, also von jeden etwas. Von der Kläranlage haben wir weder was gehört, noch gerochen. Im Zimmer befand sich ein Doppelbett und ein Einzelbett, die Matratzen waren für uns etwas zu hart. Es war mit den üblichen Dingen wie Klimaanlage, Tv, Wasserkocher, begehbare Dusche und Föhn ausgestattet. Das Bad war vielleicht etwas klein. Alles war stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen an sich war immer sehr frisch und lecker. Allerdings fehlte uns die Abwechslung. So gab es jeden Abend Rosenkohlauflauf. Auswahl gab es zwar, aber am.dritten Tag hatten wir alles durch. Das Frühstück war nicht zu toppen. Es gab verschiedene Brotsorten, Brötchen, Müsli, Joghurt, Pfannkuchen, Crossants, Eier, Rührein, Omlett usw. Das was uns leider sehr gestört hat, da kann das Hotel aber nichts für, war das Essverhalten einiger osteuropäischer Gäste. So schaufeln sie sich die Teller endlos voll und das meiste wird weggeschmissen. Vor einigen Tagen hat ein Ehepaar das Fass zum überlaufen gebracht: Sie saßen nebenan am Tisch, schütten zwei große Teller Pommes in Tupperdosen, dazu kam noch Mayo und Ketschup in Müslischalen, drei Teller mit Kuchen bzw. Teilchen wurden in Brottüten gepackt, dazu noch ein Monatsvorrat an Obst. So eine unfassbare Menge, wir waren wirklich geschockt, weil wir genau wissen, es wird weggeschmissen. Da müsste in jedem Fall drauf geachtet werden. Zudem hat uns das aggressive Verhalten am Buffet gestört. Da wird einfach mal vorgedrängelt oder man hat ein Ellbogen in der Rippe.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Das Hotel ist ca. 50 Minuten vom Flughafen entfernt. Es liegt direkt an einer Hauptstraße, Bushaltestelle wenige Meter vom Hotel entfernt. Überall sind kleine Geschäfte zum einkaufen zu finden. Das Hotel liegt in 3/4. Reihe zum Strand, ca. alle 10 Minuten fährt ein Shuttle, was.reibungslos klappt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir gar nicht in Anspruch genommen. Können deshalb nichts.dazu sagen. Wir haben nirgendwo gesehen, was z.b für abends angeboten wird. Im Aufzug hing einmalig einZettel, das Halloweennight stattfindet. Wir habe zwar an den Rutschen eine Tafel gesehen, aber wir sind genau einmal dran vorbei gekommen. Wir wussten nie wann und was etwas stattfindet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Es freut uns natürlich sehr, das sie sich bei uns so sehr wohl gefühlt haben und einen tollen und auch erholsamen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team" PS: Sie haben keine Lust auf Eis und Schnee, oder auf den Weihnachts und Silvesterstress? Das Dream World Hill und das Dream World Resort & Spa sind auch in den Wintermonaten für sie da!