- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Ist sehr sauber und das Reinigungspersonal tut alles dafür das es auch sauber und gepflegt bleibt. Das Hotel selbst hat auch einen integrierten Shop der zu günstigen Preisen all die Sachen anbietet die man auch außerhalb in jeden Laden kaufen kann. Alles im allen macht das Hotel einen sehr guten Eindruck der Teufel steckt leider im Detail
Zimmer sind gut. Da es keine andere Möglichkeit gab haben wir ein Doppelzimmer gebucht was zu wenig Platz für eine 4 Köpfige Familie bot. Die Putzfrauen haben gute Arbeit geleistet immer alles gründlich gereinigt. TOP!
wie oben schon erwähnt waren die Getränke unterirdisch schlecht... die Nudeln/Eier/etc.. im Hauptrestaurant wurden NIE gesalzen. Warum zum Geier wird nicht gewürzt in einem Land wo es doch so viele gute Gewürze gibt. Ich war bereits mehrfach in der Türkei und so etwas habe ich noch nie erlebt. Jeder weiß wie nachgesalzene Nudel schmecken.... Restaurant: Leider ist das „Restaurant “ eine riesige Halle wo alle Gäste Platz nehmen dürfen, entsprechend ist der extreme Geräuschpegel. Ein ruhiges essen ist hier leider völlig unmöglich. Am Tisch habe ich meine Tochter, die mir gegenüber saß, nicht verstanden. Katastrophe! Hier ist DRINGENDER Nachholbedarf. Es gab jeden Tag das gleiche zum Frühstück/Mittag/Abend . Es gab sehr viele Brot Sorten jedoch suchte man einen Stink normalen Gauda vergebens dafür gab es aber zu jeder Tageszeit die überaus leckeren Pommes???? Ganz schlimm und für uns und auch ein einmaliges Erlebnis in der Türkei und In einem 5 Sterne „all inklusive“ Haus war die Verplegung zwischen Mittag und Abendessen. Bis 14:30 Uhr gab es Mittagessen in den Restaurants und um 19 Uhr Abendessen. Dazwischen gab es leider nichts mehr normales zu essen nur das was das Hotel Snacks nannte. Die sogenannten Snaks waren nur Kekse, Waffeln, Obst und irgendein süßkram. Unsere Kinder haben täglich zwischen 16 und 17 Uhr genörgelt weil sie essen wollten. Wir waren gezwungen uns beim Frühstück irgendwas einzupacken um die Kids damit zu versorgen. Das wurde von vielen anderen Gästen ebenfalls bemängelt.
Die Service Mitarbeiter in dem Hauptrestaurant waren gut und auch ich immer auf Zack. Die Getränke wurden immer schnell gebracht. Anders sah es an den Bars am Pool aus. Teilweise genervte Mitarbeiter die einen Gesichtsausdruck an den Tag legten der vermittelte das man so gar kein Bock hatte die Gäste zu bedienen. Essen wurde, obwohl das Essen offensichtlich schon vergriffen war, nicht oder erst spät nach produziert. Beispiel hier die Pizzen, der gute Mann hat eine fertig gemacht diese geschnitten und auch ausgelegt und solange gewartet bis sie weg war erst dann eine neue in den Ofen geschoben Sodas immer, wirklich immer lange Schlangen entstanden sind und man teilweise 20min auf ein blödes Stück Pizza warten musste. Und diese Wartezeit gab es leider im Restaurant am Pool als auch am Strand..... nervtötend hoch zehn!!!! Die Getränke sind leider unterirdisch. Alle Coctails haben einfach nur sch... geschmeckt... weiter bei Punkt Gastronomie
Die Lage des Hotels selbst ist gut jedoch stört das angrenzende stinkende Klärwerk! Es stinkt nicht nur, wie manche sagen, wenn der Wind schlecht steht sondern tatsächlich den ganzen Tag. Der Shuttle Service vom Hotel zum Strand war sehr gut auch die Intervalle (gefühlt alle 5 min) waren perfekt. Weiter so!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es einiges zu erleben.. besonders der kleinkinderpool als auch der Rutschenpark war ein super Erlebnis für die Kids. Es gibt wohl einen großen Wellness und fitnessbereich im Hotel der auch laut Aussagen anderer sehr gut war. Von uns wurde der Bereich nicht genutzt demnach können wir hierzu nicht viel sagen. Es gab auch eine Kinderanimation (Miniclub) die leider völlig unorganisiert und unvorbereitet an den Start geht. Zu dem Zeitpunkt unseres Besuches waren ca. 100-150 Kinder im Hotel. Im Schnitt haben bei der Animation immer 50-80 Kinder Teilgenommen. Allerdings gab es nur Max. 4 Betreuer. Nun kann man sich ja das Chaos was da herrschte selbst ausmalen. Ein reines durcheinander wo die eigentliche Animation von den Eltern und nicht von den Betreuern übernommen wurde weil die Betreuer einfach nur mehr als zu tun hatten irgendwelche Dinger an die Kinder zu verteilen. Beispiel Hasen basteln: Es sollte ein Hasse aus Pape gebastelt werden. Zu Beginn der Animation wurde der Hase den 50 Kindern kurz hingehalten und in die Runde geschriehen... kinderrr so soll der Hase aussehen. Anschließend wurden teilweise die einzelnen vorgemalten Pappstücke zum ausschneiden verteilt 50% der Pappstücke mussste selbst erfragt/geholt werden. (Organisation gleich Null) Nun sollte mit dem ausschneiden begonnen werden. Die Kinder hatten allerding gar keinen Plan was sie machen mussten weil keiner ihnen erklärt hat was da überhaupt los war. Kinder ohne Eltern saßen teilweise planlos rum bis irgend ein Elternteil eines anderen Kindes ihnen gezeigt hat was zu tun ist. Zwischendurch wurde immer wieder durch ein Megafon geschrieen... kinnndeeerr nicht kleben nur schneiden..... was die Kinder komplett aus dem Konzept gebracht hat. Der Chef Kinderanimateuer Romeo, der die kinderanimation täglich geleitet hat, ist leider so Hektisch und zerstreut das ich das nicht wirklich in Worte fassen kann. Alles musste schnell schnell gehen da die Zeiten eingehalten wurden. Die Animation beginnt täglich um 10 Uhr. Die Mittagspause der Animateure beginnt um 12 Uhr. Also wird das program auf Biegen und Brechen in den 2 Stunden durchgeknallt. Würde das ganze besser vorbereit werden (Papstücke vorher für jedes Kind fertig machen) dann hätte man auch Zeit den Kindern das ganze zu erklären und wäre nicht mit dem Rumreichen etc. beschäftigt. Die bezahlaktivitäten wie T-Shirt bemalen Sanduhr bastelt etc. Wurden bestens vorbereitet und auch ordentlich abgerechnet. Bei nicht direktem bezahlen wurde man bei jedem Wiedersehen daran erinnert das das t Shirt noch zu bezahlen ist.... da wird klar wo die Prio liegt... jedenfalls nicht bei der Animation... Ich weiß nicht wie es ist wenn weniger Kinder da sind Endfassung war es es zu der Zeit leider unmöglich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |