Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mohamed-Nassar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Unser schlimmster Türkei Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser schlimmster Türkei Urlaub, den wir nicht genießen konnten. Bevor ihr das lest: Wir sind eine junge Familie mit 2 Kindern, die sich bei negativen Bewertungen fragen, warum immer gemeckert wird und irgendwelche Staubkörner in den Ecken fotografiert werden. Diesmal bewerten wir selbst negativ, weil wir nicht mehr in die Türkei fliegen würden, wenn es unser erster Urlaub gewesen wäre. Zum Glück war es nicht unser erster Türkei Urlaub und wir wissen wie schön es sein kann. Wir haben am Ende das Beste daraus gemacht und bewerten jetzt ehrlich und gerecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut. 4 Sterne, 1 Punkt Abzug, da wir das Zimmer wechseln mussten (bei uns Dusche verstopft und Balkontür nicht verschließbar, was mit Kleinkindern gefährlich war). Wurde jeden Tag aufgeräumt usw., sehen wir allerdings für ein 5 Sterne Hotel als selbstverständlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Horror. Raststätten Essen ähnlich. Wir haben uns schon während des Aufenthalts gefragt, ob die Bewertungen gekauft sind oder die anderen Leuten noch in keinem wirklich guten Hotel waren. Vielleicht eine Mischung aus beidem, wir sind leider diesmal auf die Bewertungen reingefallen. Jeden Tag dasselbe Essen von sehr schlechter Qualität mit einer kleinen Abwechslung. Täglich Reis, Pommes, Schnitzel, Brot, Kuchen und Obst. Keine Ahnung wem das in einem 5 Sterne Hotel gefällt, aber wir haben uns wirklich mehrmals gefragt, ob wir vielleicht im falschen Hotel sind. Leider war das nur der Anfang. Zum Frühstück gab es Omelett, was nicht richtig durchgebraten wurde. Wir haben uns so aufgeregt, da wir es von anderen 5 Sterne Hotels komplett anders kennen. Normalerweise kommen wir aus dem Türkei Urlaub zurück und vermissen nichts an Essen, weil es alles gibt. Wir wollten uns unseren restlichen Urlaub nicht kaputt machen lassen und versuchen positiv zu bleiben. Diesmal haben wir uns danach also sicherheitshalber nur noch von Obst ernährt und haben uns auf unser Essen zu Hause gefreut. Absolute Katastrophe und ich kann euch versichern, es gibt richtige 5 Sterne Hotels, wo keine Wünsche offen bleiben. Was noch hinzu kommt und grad unter mir jemand bewertet hat, waren die unzähligen Katzen im Restaurant, welche auf den Tischen und Stühlen sprangen, teilweise sogar zu unseren Tellern. Extrem unhygienisch und nicht jeder mag es beim Essen ungepflegte Katzen um sich zu haben. In der Lobby kann man ja ein paar Katzen halten, aber wir konnten uns keinen einzigen Tag im Restaurant in Ruhe hinsetzen, ohne das überall Katzen herumsprangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da gibt es nicht viel zu sagen. Dafür dass das Hotel leer war, hätte der Service besser sein können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hier können wir 5 Sterne geben. Hat zwar nichts direkt mit dem Hotel zu tun, aber in 1 Stunde zum Flughafen und zum Manavgat Bazar ca. 20 Minuten empfanden wir auch mit Kindern als gute Zeit. 1 Punkt Abzug, da das Hotel weit vom Strand entfernt ist, allerdings gibt es einen Shuttle vom Hotel aus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bis auf dem Miniclub für die Kinder konnte man nichts unternehmen. Haben uns in der Lobby gefühlt, als wären wir in irgendeinem Hotel in Deutschland, um einfach nur Wlan nutzen zu können. Gut war, dass es ein kleines Fitnessstudio gab. Schlecht war das Hallenbad, das so gigantisch viel Chlor hatte, dass die Augen nur beim dastehen brannten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohamed-Nassar
    Alter:26-30
    Bewertungen:3