- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Familien freundliches Hotel und von der Anlage sehr übersichtlich. IDEAL für Kinder. Das Essen war sehr lecker.Der Mini Club für die Kinder war sehr organisiert und immer in bester Laune. Die Anlage an sich ist für Familien mit kleinen Kindern wirklich sehr übersichtlich und praktisch. Der Service am Pool war nicht gegeben, könnte für den ein oder anderen Gast der sich Service am Pool erwartet fehlen. Für uns an sich war das kein Problem.
Die Zimmer sind sauber aber man merkt das sie in die Jahre gekommen sind. Das W-Lan Netz auf den Zimmer ist eher schwach.
Das Essen war hervorragend wirklich TOP Qualität. Egal was auf den Teller ausgewählt wurde es war faszinierend gut . Mit Abstand das beste hotel was das Essen betrifft .
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vorallem möchten wir Nihat loben der in der Bar neben dem Mini Club arbeitet. Er war sehr respektvoll aufgeschlossen, engagiert und das wichtigste immer in guter Laune mit herzlichem Lächeln jeden Tag aufs Neue.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Aquapark im Hotel ist großzügig. Die Animation ist in bester Laune allerdings scheint saisonbedingt die Motivation der Gäste zu fehlen. Viele sind eher daran interessiert sich auszuruhen und zuzuschauen. Man merkte, dass es Schwierigkeiten gab Gäste zu animieren z.B. bei den Pool spielen mitzumachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatih |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Fathi, Vielen Dank, dass wir Sie im Dream World Aqua begrüßen durften, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese freundliche Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und bedanken uns Herzlichst für Ihre durchweg positive Bewertung. Wir hoffen, Sie schon sehr bald zu einem neuen Urlaubserlebnis begrüßen zu dürfen und Verbleiben gerne. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream Team