- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr elegantes und gepflegtes Hotel in guter Lage in Evrenseki in Side. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, das ist aber kein Problem, da regelmäßig ein Shuttel zum Strand fährt. Mit dem schönen Aquarpark ist es auch für Familien mit Kindern gut geeignet. Es gibt auf dem weitläufigen Außengelände im Poolbereich aber auch Ruhezonen für nur Erwachsene. Also für Badespaß und Erholung geeignet.
Ich hatte ein großes Zimmer mit Balkon und Meerblick.
Das Personal war wirklich sehr zu vorkommend und kleine Wünsche wie z. B. der Lieblingsplatz beim Essen oder am Strand wurde nach Möglichkeit durch das Personal berücksichtigt. Auch der Strandboy war sehr fleißig und hat alle Liegen desinfiziert vor Benutzung. Die Tips von der Gästebetreung von Tina waren sehr hilfreich. Am Buffet war immer eine große Auswahl und für jeden etwas dabei. Zum Abendessen gab es auch Eis als Nachtisch.
Ein Kühlschrank der regelmäßigen mit neuen Softgetränken gefüllt wurde war vorhanden sowie ein Wasserkocher. Natürlich gehörte auch Flachbild-TV mit deutschen Programmen zur Ausstattung und eine Klimaanlage.
Das Hotel liegt zentral in Evrenseki in Side an der Grenze zum Stadtteil Kumköy. Alle Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß gut erreichbar, auch ein Supermarkt. Eine Bushaltestelle befindet sich fußläufig in der Nähe. Zum Strand fährt regelmäßig ein Shuttel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe nur den Wellnessbereich für Massagen genutzt. Der Betreiber hatte allerdings sehr hohe Preisvorstellungen für seine Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Es freut uns natürlich sehr, das sie sich bei uns so sehr wohl gefühlt haben und einen tollen und auch erholsamen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"