Nadine (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel mit deutscher Schwimmschule

Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Dream World Aqua verbracht. Das Hotel ist für Familien mit Kindern perfekt.

Im Aqua-Park hatten wir alle unseren Spaß. Unsere Kinder konnten gar nicht genug von den Rutschen bekommen.

Außerdem gab es eine deutsche Schwimmschule (Balina). Dank Serkan (Schwimmlehrer) hat unser kleiner Sohn im Urlaub das Seepferdchen bekommen. Serkan ist der ideale Schwimmlehrer. Der Unterricht war sehr liebevoll und mit ganz viel Spaß verbunden. Unserem Sohn hat es sehr gut gefallen.

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und auch sehr sauber. Man fühlt sich dort sehr wohl.

Schräg gegenüber des Hotels ist der Kumköy Bazars, wo man sehr gut einkaufen kann. Auch zum Kumköy Einkaufszentrum ist es nicht weit.

Der Strand ist mit dem Shuttlebus sehr gut erreichbar. Der Bus fährt ungefähr alle 10 Minuten. Das hat immer sehr gut geklappt.

Wir hatten zu viert ein Doppelzimmer. Es war von der Größe her vollkommen ausreichend und sehr schön eingerichtet.

Das Personal des Hotel war zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Uns hat sehr beeindruckt, dass die Kellnerin beim Abendessen schon am 2. Abend wusste, welche Getränke wir bestellen wollten. Ab dem 3. Abend haben wir unsere Getränke bekommen ohne ein Wort sagen zu müssen. Ein toller Service.

Das Essen war sehr lecker und abwechselungsreich. Es war für jeden etwas dabei.

Einmal waren wir in dem chinesischen a la Carte Restaurant (Bihai) essen, das zum Hotel gehört. Wir hatten ein chinesisches 5-Gänge Menü, welches sehr sehr gut war.

Es gibt insgesamt 6 Pools, wovon einer ein riesiger Kinderpool mit Kletter- und Rutschenturm ist. Die vielen Rutschen sind echt super, nicht nur für Kinder.

In der Mini Disco hatten unsere Kinder immer sehr viel Spaß. Die Animateure, die die Disco betreut haben waren immer sehr bemüht um die teilnehmenden Kinder.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Nadine
Vielen Dank das sie sich für unser Hotel entschieden haben.

Wie schön das es ihnen dann auch noch gefallen hat und sie einen tollen Urlaub hier bei uns im Dream World Aqua verbringen konnten.

Wir würden uns natürlich noch mehr freuen, wenn sie ganz bald wieder bei uns begrüßen dürften und verbleiben

mit sonnigen Grüßen
Ihr