Archiviert
Willi (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Super Badeurlaub mit erstklassigem Hotel

5,8/6
Für uns der perfekte Erholungsurlaub in einem neu erbauten Hotel mit einem äußerst engagierten Team!
Die Inneneinrichtung des Hotels, tolle Gastfreundlichkeit und auch neue Angestellten mit den fehlenden Sprachkenntnisse sind, waren sie immer sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war ein wahrer Traum, ständig frisch mit viel Obst, Salate, Fisch. Der Bus bringt Sie alle 5-7 Minuten zum sehr sauberen Strand.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Willi
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns natürlich sehr, das es ihnen bei uns so gut gefallen hat und sie eine schöne Zeit hatten.

Noch schöner wäre es natürlich, wenn es nicht all zu lange dauert, bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir

mit sonnigsten Grüßen
ihr

"Dream Team"
NaNHilfreich