Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienhotel mit viel Poolanlage. Liegt nicht direkt am Strand aber ein Schuttelbus fährt alle 20 Minuten dorthin. Doppelzimmer mit 4 Personen belegt, zwar klein aber es hat uns völlig gereicht. Essen: große Auswahl


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben mit 2 Kindern das Doppelzimmer gebucht. Es ist klein aber gut ausgestattet und hat uns völlig gereicht. Im Zimmer selber ist die Minibar kostenlos und wird jeden Tag wieder umsonst aufgefüllt. Zimmerreinigung war gut, jeden Tag frische Handtücher bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehre Snackbars an den Pools, Im Hotel im Untergeschoss gibt es auch eine Kuchentheke, Im Hauptrestaurant eine große Auswahl. Es gibt noch ein a la Cart Restaurant aber nicht genutzt. Es gibt mehrere Stationen an denen man Eis bekommt. An einer Snackbar bekommt man Waffeln. Auch am Strand eine Snackbar und eine Vitaminbar. In der Vitaminbar bekommt man für wenig Geld schön angerichtete Shakes und Cocktails. Im Hotel gibt es auch eine Bar wo man leckeren Kaffee und Tee bekommt ( direkt an den Aufzügen).


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können uns nicht beschweren. Im Restaurant bekommt man zügig seine Getränke . Die gebrauchten Teller und Geschirr werden zügig abgeräumt. Verständigung an der Rezeption gut. Als wir Probleme mit dem Zimmersafe hatten, wurde uns umgehend geholfen. Es gibt auch eine deutschsprachige Gästebetreuung. An die man sich wenden kann wenn es Probleme gibt. Kinderpool wird auch sofort geschlossen wenn ein Kind sein,, Geschäft,, darin verliert. Trotz Schilder sind viele Kinder ohne Schwimmwindel im Pool. Daher wird dann auch zur Sicherheit der Pool geschlossen. Das Animateuteam spricht auch mehrmals durch die Mikrofone, dass man darauf achten soll sich einzucremen und einen Sonnenhut tragen soll. Am Strand ein super gut gelaunter Mitarbeiter, der sich um die Sauberkeit kümmert. Er hat super gute Laune und steckt einen damit an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit privatem Transfer ca. 55 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. Liegt nicht direkt am Strand, liegt an einer Straße wo abends auchmal Musik von Bars lauter ertönen. Was aber nicht stört. Direkt an dem Hotel sind Einkaufsmöglichkeiten. In dem Markt neben an kann man mit Euro zahlen bekommt aber das Restgeld in LTR zurück. Es muss am Strand die Möglichkeit geben Schildkröten in einer Bucht zu sehen. Leider nicht geschafft aber fragt mal nach


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bietet viel an, wie Dart, Volleyball, Fußball, Kinderclub ab 4 Jahren. Hier müssen wir auch ein großes Danke an den Animateur Batman sagen. Der trotz das er Sonntags frei hat den Kindern immer noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert und mit Ihen spielt. In dem Kidsclub kann man super schöne Tshirts Taschen und Uhren machen für die man etwas Geld zahlt. Ansonsten isz er natürlich kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen so gut gefallen hat und sie einen so rund herum schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"