arrowRight
Rene (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner Badeurlaub - toll für Kinder

Das erste Zimmer wechselten wir nach einem Tag - hier waren nur zwei Betten und ein ausgeklappter Sessel. Zudem ein unerträglicher Geruch. Im zweiten Zimmer dann alles ok. Groß genug, nette gemachte Dusche, TV, sehr gutes WLan. Gemischte Gäste, sehr gutes Essen, Shuttle zum Strand fuhr alle paar Minuten - perfekt ! Strand allgemein schön - sauber, nettes Personal, gutes Essen.

Sowohl die Entfernung zum Flughafen (Knapp eine Stunde Fahrt) als auch die Entfernung zum Strand (3 Minuten Fahrt...) sind gut. Shopping praktisch direkt vor der Tür - alles fussläufig zu erreichen. Nach Side fährt vor der Tür ein Dolmush - für einen Euro pP.

Zimmer waren gut. Größe und Einrichtung vollkommen ok für ein Urlaubszimmer. TV, WLAn, Tresor - alles da. Kaffeemaschine im Zimmer, Minibar wurde mit Wasser aufgefüllt. Auch ok, da man ja sonst an den Bars trinken konnte. Balkon ausreichend.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Freundliches Personal wohin man schaute. Ob Bademeister, Kellner, Rezeption. Alles sehr nett und bemüht, uns einen schönen Urlaub zu machen. Nur die Reinigungsleistung in den Zimmern könnte besser sein - und die Bedienung an den Poolbars. Das ist nicht so das Wahre gewesen.

Sehr grosse Auswahl. Thementage im Hauptrestaurant (Türkisch, Meeresfrüchte..) sehr gut. Fisch immer frisch und in guter Auswahl- am Thementag dann auch Scampi, frische Flußkrebse und 5 verschiedene Fischarten frisch vom Grill. Auch sonst sehr gutes Essen. Kellner extrem freundlich und aufmerksam (Servet Ö...) Am Strand frischer Döner und andere Leckereien, dazu immer reichlich Obst und Rohkost. Sauberkeit in den Restaurants sehr gut. Es wurden die Tische sehr sorgfältig gepflegt. Das im Preis inkludierte Essen in einem der Themenrestaurants nahmen wir im chinesischen Restaurant ein. Spitzenklasse ! Besser als in regulären Chinarestaurants hier in D.

Grossartige Wasserlandschaft mit richtig guten Rutschen. Auch der Kinderbereich ist sehr schön gestaltet.
Kinderclub ist nicht so schön - überschaubares Angebot (in der zweiten Woche das gleiche wie in der ersten Woche - TShirt und Tasche anmalen, Sandbild..) In der Kinderdisco wurden nur kurz eine "halbe Stunde ein paar Lieder" runtergespielt. Da ist noch Luft nach oben. Liegestühle und Sonnenschirme gibt es zu jeder Tageszeit sowohl an den Pools als auch am Strand in ausreichender Zahl. Für Pool, Liegestühle usw volle Punktzahl - Abzug nur für den Kidsclub

Es gibt bei bestimmten Windrichtungen unangenehme Gerüche - allerdings nur im hinteren Bereich (Showbühne) daran muss man was ändern. Ansonsten ist es ein schönes Hotel, in dem man vor allem mit Kindern sehr schöne Ferien verbringen kann. Die Rutschen/der Aquapark ist der Hammer. Zudem eine allgemein sehr freundliche Crew dort.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Rene
Viele Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns natürlich sehr, das es ihnen bei uns so gut gefallen hat und sie einen entspannten und schönen Urlaub hatten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie bald wieder hier bei uns begrüßen dürften du bis dahin verbleiben wir

mit sonnigen Grüßen
ihr