- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war sehr sauber. Unfreundlichkeit steht in diesem Hotel in erster Stelle. 80 Prozent der Gäste waren Einheimischen die bei alles immer zuerst dran genommen wurden ob es im Restaurant war oder am Bar.
Zimmer war ok. Es wurde jeden Tag gereinigt.
Jedes Mal selbe essen für eine 5 Sterne Hotel kann ivh es nicht nachvollziehen.
Das schlechteste im Hotel. Man wird ignoriert. Einheimische wurden immer erst dran genommen. Die Kellner arbeiten sehr langsam. Am Bar unterhalten Sie sich anstatt zu arbeiten. Im Restaurant werden die Tische nicht nach jedem Gast aufgeräumt erst nach sehr lange Zeit. Es gab selten freundliche lachende Mitarbeiter. Hierfür würde ich nicht mal 1 Stern abgeben. Ob Kellner oder Rezeption alle ungebildet.
Na ja Lage und Umgebung war schrecklich ein paar Meter waren Geschäfte oder ein Mall was sehr uninteressant war Draußen waren keine frische Blumen oder sonst etwas schönes alles Müll. Sehr schade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War ok
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zakia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Schade nur das sie etwas anderes gesehen und empfunden haben als die anderen Gäste die zur Zeit hier sind! Das in der Anlage des Hotel nur Müll gewesen sein soll und noch nicht mal frische Blumen, kann man sehr gut an den Bildern oder Live Videos sehen, die wir täglich auf FB posten, das es NICHT so ist! Sie waren ja eine der ersten Gäste mit nach der Wiedereröffnung und niemand hat sie hier ignoriert! Sie sagen die Einheimischen wären bevorzugt behandelt worden, aber fast jeder hat hier gedacht sie wären Einheimische! Wie oft hat man sie auf türkisch angesprochen??? Unsere Mitarbeiter als ungebildet zu betiteln ist nicht nur Beleidigend, sondern geht schon ein wenig unter die Gürtellinie Nur weil sie nicht so gut Deutsch gesprochen haben wie sie, oder weil man einfach ihnen beim Late Check Out nicht so entgegen gekommen ist? Unsere Gästebetreuung hat ihnen zu einem Selbstkostenpreis die Fahrt zum Flughafen ermöglich, damit sie dort den Corona Test machen konnten! Ein Taxi hätte das 4 fache gekostet! und das ganze wurde auch noch innerhalb von wenigen Minuten organisiert! Es ist schon schwer zu sehen ob jemand lächelt, wenn alle Masken aufhaben und wenn sie die Corona Regeln genau gelesen hätten, hätten sie festgestellt, das die Tische erst abgeräumt werden, wenn die Gäste den Tisch verlassen haben! Es ist wirklich mehr als schade, das wegen einem Ereignis, was kurz vor Abreise passiert ist, sie nun das ganze Hotel in schlechter Erinnerung behalten! Wir wünschen ihnen natürlich für ihre zukünftigen Urlaube alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen das Dream Team