Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carry (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder ein Dreamworld-Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider absolut kein 5 Sterne Standard. Man hat das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Der Service ist überfordert. Die Essenszeiten sind schlecht und die Kinder-Pools, weswegen wir uns für dieses Hotel entschieden haben, sind zu kalt. Wir sind mit Freunden verreist. Beide Kinder jeweils 1 1/2 Jahre und haben uns für dieses Hotel auf Grund seiner guten Bewertungen entschieden. Davon merke ich hier leider nichts. Wir wollten aus dem Alltag raus und uns ein bisschen Erholung gönnen (mal kein Essen kochen und sich überlegen was man mit den Knirpsen am Tage anstellt). Das ist leider nach hinten losgegangen. Die Fliesen am Pool sind so rutschig (trotz Schwimmschuhen), dass man die Kinder nicht eine Sekunde von der Hand lassen kann. Mal hier und da ein paar kaputte Fliesen und das Wasser in den Pools ist leider viel zu kalt. Zum Glück gibt es das Meer, welches um diese Jahreszeit schön warm ist. Die Aufzugssituation ist auch eine Katastrophe. Viel zu wenig Aufzüge für so eine große Hotelsnlage. Jeder der kleine Kinder hat weiß, dass 15 Minuten vor dem Auzug warten einfach nichts ist. Also wurden die 6 Stockwerke gelaufen und das Kind getragen. Von Erholung keine Spur. Gerne hätten wir uns Abends mit unseren Freunden mal in die Lobby oder auf dem Balkon gesetzt um einfach mal ein bisschen zu quatschen und zu entspannen. 6.Stock leider keine Babyphone Reichweite und die Balkone sind gerade mal so groß, dass 2 Personen mehr oder weniger Platz haben. Ich habe das Gefühl, dass dieser ,,Urlaub'' mehr Stress verursacht als er Erholung bietet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen. Es klemmt und knarrt ein wenig aber das stört meiner Meinung nach nicht. Als wir ankamen, bekamen wir ein Zimmer im 6 Stock. Sehr unglücklich mit einem Kleinkind aber naja gut. Unsere Freune bekamen das Zimmer neben uns. Das hat geklappt. Leider roch es jeden Tag, wenn wir vom Strand zurückkehrten nach Abwasser im Zimmer. Bei dem Gestank war es schwierig, dass Kind vom Mittagsschlaf zu überzeugen. Auf Nachfrage an der Rezeption und der Kundenbetreuung bzgl eines neuen Zimmers wurde uns mitgeteilt, dass die Hotels überbucht seien und aktuell -26 Zimmer zur Verfügung stehen. Kann man nichts machen, passiert leider mal. Zurück auf dem Zimmer wurden wir angerufen, dass nun doch andere Zimmer zur Verfügung stehen würden. Unsere Freunde wurden im 1 Stock untergebracht und wir im Nebengebäude. Hier sind die Zimmer zwar kleiner aber ein doppelt so großer Balkon und wir benötigen keinen Aufzug mehr. Ein Stockwerk kann man durchaus auch mit Kind machen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen bietet quasi keine Abwechslung und die Zeiten sind für eine Familie nicht geeignet. Unser Kleiner ist ein guter Schläfer, gerne mal bis 16 Uhr. Dann sucht man im Hotel leider vergebens etwas Essbares. Es heißt warten bis 18:30 und man bekommt beim Abendessen dasselbe wie an der Snackbar. Ein paar Pommes und kalte Burger. Nudeln mit Sauce gehen immer aber sehr schade, da wir uns gerne durch die kulinarischen Köstlichkeiten anderer Länder futtern. Die sind hier nicht zu finden. Es wird viel versucht aber es wird nicht gut umgesetzt. Gebratenes Hühnchen leider nicht durch, Gemüse zerkocht, Spiegeleier noch nicht fertig. 50% des Buffets besteht aus Nachtischen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist leider nicht gut. Es scheint als wäre viele Mitarbeiter schon in den wohl verdienten Urlaub gegangen. Das Personal ist komplett überfordert. Deutsch wird fast gar nicht verstanden bzw. gesprochen. Für mich überhaupt kein Problem aber dann bitte damit nicht werben. Die gestressten Mitarbeiter geben wirklich viel aber sie können diese Massen einfach nicht bewältigen. Beim Essen bekommt man, wenn überhaupt nur ein Getränk oder man holt es sich selber (wie zu Hause) Kinderstühle sind nicht ausreichend, also Kind auf den Arm oder in einen dreckigen Stuhl. Der Stress geht auf die Urlauber über und es wirkt eher wie ein Affenkäfig als ein Erholungs-Hotel. Es wird geschrien und mit Gegenständen geworfen (... und das nicht von den Kindern) Bei der Poolbar, wurde mir der Teller von einem Kellner wieder aus der Hand gerissen. Ich habe sehr perplext geschaut, was ich falsch gemacht habe aber habe ihn leider nicht verstanden. Nach einem aggresiven tippen auf seine Uhr verstand ich, was er mir sagen wollte. Das Buffet war noch nicht freigegeben. Ich hatte keine Uhr dabei und da schon auf den Tischen benutze Teller standen habe ich mir nichts dabei gedacht. Ich bin wieder zurück zum Tisch und als ich mich gesetzt hatte, stürmten alle los. Es war 12:20 und nicht 12:30.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 50 Minuten mit einem Privattransfer. Die Lage des Hotels ist schön. Es gibt ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Die kleinen Straßen laden Abends zum schlendern ein. Der Weg mit dem Shuttel zum Strand ist auch nicht weit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden die Klassiker geboten. Am Stand Jet-Ski fahren, Massagen, Friseur, etc. Auch der Aqua Park sieht toll aus. Unser Knirps ist leider noch zu klein aber wir haben von anderen Gästen positives Feedback bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carry
    Alter:31-35
    Bewertungen:1