Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024
Kein 5-Sterne Hotel, eher eine gutes 4,5-Sterne Hotel
2,1 / 6

Allgemein

Über das Hotel ist zusagen, dass es den Anschein macht, als wäre es aufgrund der neueren Hotel der Dream World Kette in Vergessenheit geraten. Die Cocktails werden beispielsweise mit kleinen Schnaps-Fläschen gemischt, obwohl große Flaschen dort stehen. Zudem werden diese auch zum Teil lieblos angerichtet. Die Animation endet um Punkt 11 Uhr, auch wenn dann noch Stimmung zum Tanzen und Spaß haben da wäre. Es wird eher mehr Wert darauf gelegt, die Gäste in Discos nach Side zu bringen, wodurch wieder Mehrkosten entstehen. Die Reinigungskraft hat diverse Male Ihre Mastercard im Zimmer stecken lassen, wodurch jeder Zeit die Möglichkeit bestanden hätte andere Zimmer zu durchsuchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider lies die Gemütlichkeit des Bettes ein wenig zu wünschen übrig, da die Matratze etwas hart war. Hier ist allerdings zu erwähnen, dass dies immer von dem persönlichen Empfinden abhängig ist. Die Kissen waren schön weich und angenehm.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen an sich wahr nicht schlecht. Hier ist zu erwähnen, dass das Essen sogar öfters noch heiß war. Allerdings lies die Auswahl ein wenig zu wünschen übrig. Es fehlte an Abwechslung. Hiermit sind nicht die Beilagen, wie Kartoffeln, Nudeln etc. gemeint. Es gab jeden Abend die selben zwei Varianten an Fisch, keine Abwechslung in Form von Lachs, Thunfisch, Garnelen etc. Es gab einmal in der Woche einen Sushi Abend. Hähnchen gab es in diversen Varianten, die Varianten an Rind, Lamm etc. waren sehr eingegrenzt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Die Freundlichkeit des Personal war unterschiedlich. Es war von allem etwas dabei. Es gab sowohl unfreundliches Personal an den Bars, die einem die Getränke lieblos und unfreundlich hingestellt haben und es gab Personal, welches sich Mühe bei der Zubereitung der Getränke gegeben hat und die immer ein Lächeln auf den Lippen hatten und sehr freundlich zu einem waren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Da es mehrere Pools gab, kam es zu keiner Überfüllung. Allerdings wurde der Pool zweimal ohne Erklärung gesperrt, weswegen eine Nutzung nicht mehr möglich war.


Strand

Der Strand ist sauber und gepflegt. Es gibt durchweg Sonnenschutz für alle. Der Beach Shuttle fährt im 10 Minuten Rhythmus.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Das Hammam im Hotel war sehr gut und die komplette Behandlung mit Massage und Gesichtsbehandlung dauert ca. 2 Stunden. Der Preis war auch akzeptabel. Allerdings werden einem nach der Behandlung mehr oder weniger weiter Massagen verkauft.


Animation

Zur Animation ist zu erwähnen, dass diese nicht aufdringlich war und ein Nein akzeptiert hat, wenn kein Interesse bestand an einer Aktivität teilzunehmen. Im Zuge eines Wasserballspiels wollte der zuständige Animateur, dass das Verliererteam von dem Gewinnerteam ins Wasser geworfen wird. Im Rahmen dieses Spaßes wurde der Animateur ebenfalls ins Wasser geworfen. Dieser hatte allerdings noch sein IPhone in seiner Schwimmhosentasche. Vor Ort zeigte er, dass das Handy noch funktionieren würde und zeigt sich sichtlich entspannt. Dies änderte sich Abends allerdings. Am Abend bat er darum, dass das Handy von den Beteiligtem ersetzt werden würde, da dies nicht mehr nutzbar sei. Es wurde Angeboten, dass der Schaden bei Rückkehr aus dem Urlaub der Versicherung gemeldet werden können, wenn eine Rechnung vorliegen würde. Da allerdings keine Rechnung vorlag und das Handy schon zwei Jahre alt war und gebraucht gekauft wurde, war dieses Angebot für den Animateur nicht ausreichend. Er wollte lieber direkt Geld haben. Auch nachdem der Chef durch den Animateur dazu geholt wurden ist und dieser erläuterte, dass sich keine Gedanken gemacht werden solle und alles in Ordnung sein, wurde man weiterhin von dem Animateur nach Geld oder/und einem neuen Handy gefragt.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness
  • Volleyball
  • Sonstiges

Die Sportgeräte im Fitnessraum müssten teilweise repariert werden oder ggfs. erneuert werden. Aus diesem Grund war eine vollwertige Nutzung aller Geräte nicht möglich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die Nutzung des Zimmersafes kostest pro Tag 2€.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Wir bedauern es sehr, dass ihr Urlaub nicht so abgelaufen ist wie sie sich es gewünscht hatten. Wir hätten gerne ein Gespräch mit ihnen über ihre beschwerden geführt..wenn Sie sich doch bei unserer Gästebetreuung im Hotel gemeldet hätten...denn diese ist von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr immer für Anliegen unserer Gäste im Hause.. Wir haben ihre Bewertung zu Kenntniss genommen und es an das Management weiter geleitet. Wir wünschen ihnen alles gute Mit lieb gemeinten Grüssen Ihr Dream Team