Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Resa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hat mehr als 3 Sonnen nicht verdient....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier gibt es “Licht,” aber auch viel “Schatten“....... Das Dreamworld Aqua kann sich auf keinem Gebiet mit anderen 5 Sterne Hotels messen. Hier und da sind vereinzelt Mitarbeiter bemüht eine schöne Urlaubsathmosphäre zu erzeugen, geht man aber ein wenig ins Detail, dann kann man nur mit dem Kopfschütteln. Als jemand der der türkischen Sprache mächtig ist, habe ich mich wunderbar über die Streitigkeiten von Mitarbeitern amüsiert. Vor allem im Restaurant gibt es keinen richtigen Plan und einen Vorgesetzten der nicht führen kann. Im Jahre 2019 dürfen auch keine Safes 2€ / Tag kosten. Für das Wiegen eines Koffers verlangt man 1€ ???


Zimmer
  • Eher gut
  • Mitt Zustellbett ist der Schrank mit Schiebetüren verstellt. TV mit deutschen, türkischen und russischen Sendern vorhanden. Minibar wurde täglich gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot ist zwar reichlich aber mit 5-Sterne hat das nicht zu tun. Mittags wird das Essen vom Vorabend erwärmt. Von den Süßspeisen waren wir sehr enttäuscht. Hier wird mehr Wert auf Optik gelegt anstatt auf Geschmack. Dafür ist das Baklava richtig gut. Einzig die Salate waren obere Liga. Frisch und lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Man muß es einfach so sagen wie es ist. Der Service ist schlecht. Gut ausgebildete Mitarbeiter sind selten anzutreffen. Hier sind aber Beach-Boy Salih und Osman von der unteren Lobby-Bar zu erwähnen, die auf jeden Fall 5-Sterne Niveau besitzen. Negativer Höhepunkt ist der Kollege der Handtuchausgabe. Der Mensch war der Reiseleitung aber bekannt. Sein „Verhalten“ ist auch bestens bekannt. Beispiel: 10-jähriges Kind bekleckert Handtuch mit Schokolade, wird wieder weggeschickt mit Verweis auf Handtuchausgabezeiten. Das ist einfach nur frech und kinderfeindlich. Das habe ich noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das man in der 3.Reihe vom Meer ist weiß man vorher. Shuttle-Service zum Strand klappt perfekt. Zimmer zu Straße ging von der Geräuschkulisse auch. Einkaufsmöglichkeiten sogar im Haus. Zugang direkt vom Hotel aus in einen Store, wo auch alle Preise ausgezeichnet sind. Hier wird zwar ein 20-30% tiger Preisnachlass suggeriert, doch um das Hotel herum kostet es teilweise weniger.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleinkinderbereich ist toll angelegt. Leider direkt am Activity-Pool. Hier ist definitiv die Musik zu laut. Es gibt nur den +18 Pool zum Entspannen. Mit Kindern schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Resa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1