- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein erster Eindruck vom Hotel war sehr positiv: Die Atmosphäre wirkte einladend, modern und gepflegt. Besonders der freundliche Empfang an der Rezeption und die entspannte Stimmung machten es für meinen Reisegrund – ein paar Tage Auszeit vom Berufsleben gemeinsam mit meiner Freundin – sehr geeignet. Insgesamt fühlte ich mich gleich zu Beginn gut aufgehoben.
Das Hotelzimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt, wobei man selbst entscheiden konnte, ob der Service erfolgen soll oder nicht. Negativ aufgefallen sind lediglich die sehr dünnen Bettdecken, die eher an ein Laken erinnern, sowie ein etwas verschmutzter Sessel. Abgesehen davon war alles in Ordnung. Zudem verfügte das Zimmer über einen großen SmartTV.
Perfekt. Definitiv kein Gründe zur Kritik. Wer hier etwas auszusetzen hat dem ist nicht mehr zu helfen. Das gesamte Küchenteam macht einen 1A Job !!!!!
Der Service ist alles in allem gut. Das einzige was es zu kritisieren gibt ist, dass das Servicepersonal nicht all zu aufmerksam ist was die Getränke Bewirtung zu den Speisezeiten im Main Restaurant angeht. Man wartet zeitweise 10-15 min auf einfache Softdrinks (Cola,Fanta etc.)
Der Bus-Transfer vom Flughafen Antalya zu unserem Hotel dauerte inkl. Wartezeit am Flughafen auf weitere Touristen insgesamt 1:45 Std. Das Hotel ist zentral gelegen und es befinden sich im im 10 min Radius zu Fuß SEHR SEHR viele gute Einkaufsmöglichkeiten für jede Art von Menschen und Geschmäckern.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für Kinder gut. Jedoch für Erwachsene (18-30 Jahre) so gut wie keine Angebote. Externe Personen versuchen einem am Pool Ausflüge für junge Leute anzubieten die man selbst zahlen muss oder auch vom Hotel eigene Veranstaltungen muss man TEILWEISE selbst zahlen ( z.b. Konzert 25€ p.P) In diesem Bereich ist extrem Luft nach oben !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Tom, Vielen Dank, dass wir Sie im Dream World Aqua begrüßen durften, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese freundliche Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben und bedanken uns Herzlichst für Ihre durchweg positive Bewertung. Wir hoffen, Sie schon sehr bald zu einem neuen Urlaubserlebnis begrüßen zu dürfen und verbleiben gerne. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream Team